Zum Inhalt springen
Registrieren

Wünscht mir Glück ^^


Sorceress86

Empfohlene Beiträge

Sorceress86

Ich war ja gestern bei unserer TÄ und hab jetzt einfach mal nachgefragt wegen dem Sachkundenachweiß... Tja, morgen abend hab ich Termin und muss den machen *angst*

Ich bin gestern und heute die Fragebögen durchgegangen. Morgen mach ich es nochmal,bevor ich da das mache. Ich möchte ja vorbereitet sein....

Ich hab ein flaumiges Gefühl, ist ja schlimmer wie bei ner Arbeit oder Klausur.... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Sorceress86

Danke, aber hab immer noch dieses Gefühl, das wird wohl auch erst Morgen Abend weg sein, wenn ich das Gespräch hinter mir hab.... Oh wei Gespräch daran bin ich ja noch mieser, als bei ner Klausur *waaaaaaaaaaaaaa*

Forumsdaumen sind doch die Besten ^^

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah,

mal ganz feste die Daumen drück.

Warum solltest Du den Test denn nicht bestehen, das wäre doch gelacht.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Das Gefühl kenn ich *gg* Als ich zum Sachkundennachweis gegangen bin wusste ich noch nichts von dem Gespräch danach. Musste nach dem schriftilichen Teil ewig im Wartezimmer hocken und mir ging der A*sch auf Grundeis. Hab panische Angst vor Prüfungen und müdliche sind erst Recht ein Horror. Es war dann aber total harmlos. Ich wurde nicht mit Fragen gelöchert. Haben uns mehr über Asca unterhalten *gg* Deine TÄ kennt dich ja schon da wird das alles ganz easy *Mut mach*

Daumen und Pfoten sind gedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Juri-Frauchen

drück dir die daumen.

warum musst du ihn denn machen? meinst du den, von der BH?

Link zu diesem Kommentar

Hei, das wird schon......Daumen werden auf jeden Fall gedrückt!!

Uhhhh, gut, dass ich nicht mehr unbedingt zu Prüfungen muß!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...