Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sorceress86

Wünscht mir Glück ^^

Empfohlene Beiträge

Ich war ja gestern bei unserer TÄ und hab jetzt einfach mal nachgefragt wegen dem Sachkundenachweiß... Tja, morgen abend hab ich Termin und muss den machen *angst*

Ich bin gestern und heute die Fragebögen durchgegangen. Morgen mach ich es nochmal,bevor ich da das mache. Ich möchte ja vorbereitet sein....

Ich hab ein flaumiges Gefühl, ist ja schlimmer wie bei ner Arbeit oder Klausur.... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Daumen drück*

Tschackaaaaaaaa Du schaffst das :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ruhig, Sarah...du schaffst das!

Hast doch unsere Forumsdaumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, aber hab immer noch dieses Gefühl, das wird wohl auch erst Morgen Abend weg sein, wenn ich das Gespräch hinter mir hab.... Oh wei Gespräch daran bin ich ja noch mieser, als bei ner Klausur *waaaaaaaaaaaaaa*

Forumsdaumen sind doch die Besten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind auf jeden Fall mal gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

mal ganz feste die Daumen drück.

Warum solltest Du den Test denn nicht bestehen, das wäre doch gelacht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gefühl kenn ich *gg* Als ich zum Sachkundennachweis gegangen bin wusste ich noch nichts von dem Gespräch danach. Musste nach dem schriftilichen Teil ewig im Wartezimmer hocken und mir ging der A*sch auf Grundeis. Hab panische Angst vor Prüfungen und müdliche sind erst Recht ein Horror. Es war dann aber total harmlos. Ich wurde nicht mit Fragen gelöchert. Haben uns mehr über Asca unterhalten *gg* Deine TÄ kennt dich ja schon da wird das alles ganz easy *Mut mach*

Daumen und Pfoten sind gedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

drück dir die daumen.

warum musst du ihn denn machen? meinst du den, von der BH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei, das wird schon......Daumen werden auf jeden Fall gedrückt!!

Uhhhh, gut, dass ich nicht mehr unbedingt zu Prüfungen muß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind auch in Uebersee gedrueckt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.