Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maleika

Queeny`s Welpen

Empfohlene Beiträge

33trlzr.jpg

206o139.jpg

x3mky.jpg

6hm3h5.jpg

15nlh1k.jpg

3hugm.jpg

t52348.jpg

Die Welpen sind auf den Bildern 5 Wochen alt.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OHHHHHHH :o

Ich hab da jetz so lange drauf gewartet!

Soooooooo niedlich!

Gehts denn der Mama auch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2s1vpmv.jpg

die kleine habe ich vergessen.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Güte, die sind ja zum knutschen süüüüüüüüß!!!!

*schwächel* ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh was sind die süß :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein! Wie golditsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mama Queeny geht es sehr gut. Sie hat immer noch ordentlich Milch.

Aber die Nr. 3 ist mein Sorgenkind.

Sie hatte doch bei der Geburt 100 gr. weniger als die Geschwisterchen.

Queeny hatte sich unglücklich auf sie gelegt und es ging ihr 2 Tage sehr schlecht. Sie hat nur geschrieen. Jetzt ist der Unterkiefer zu kurz, der Mund schief und die unteren Zähnchen fehlen noch.

Die Kleine wird vorerst bei uns bleiben.

Wenn man genau hin schaut, kann man es auf dem Bild erkennen.

Ich hoffe, es regelt sich noch alles zum guten für sie. Sie ist so süß, und sie hängt wahnsinnig an mir. Sie wird mit der Flasche gefüttert. Sie kann auch nicht saugen und beisst mit den Prämolaren auf dem Nuckel, bis die Flasche leer ist.

Drückt uns die Daumen, dass sie sich erholt.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine alte Kamera hat den Geist aufgegeben und ich mußte mir eine neue kaufen.

Leider komme ich mit den Eisntellungen noch nicht zurecht.

Normalerweise müßte die Qualität der Bilder viel besser sein.

Liebe Grüpße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind zum Knutschen niedlich!!! :kuss:

Hoffentlich entwickelt sich noch alles zum Guten fuer das kleine suesse Sorgenkind! *ganz fest die Daumen drueck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Wie alt sind die Kleinen jetzt?

Dein Sorgenkind bringe bitte so früh wie möglich zu einem Kieferspezialisten.

Man kann da mit einstellbaren Schienen noch einiges rausholen ,damit das Kleine später ekine Probleme beim Fressen hat und sich die Zähne nicht in den Oberkiefer bohren.

Leider kenne ich nur einen Spezialisten hier in meiner Nähe ,müsstest dich halt in deiner Gegend mal umschauen.

Die Kosten einer solchen Behandlung liegen so bei 1500 Euro ,die Dauer bis zum 12 Lebensmonat ja nach Wachstumsphasen.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pavovirose bei Welpen

      Hallo zusammen,  bin erste mal in Forum und hoffe ich kann es richtig erklären,  so das ich von euch Hilfe bekommen kann. Also ich hatte mir am Samstag Nachmittag bei einen Züchter eine süße labrador dame gekauft. Sie ist 10 Wochen alt und machte einen guten Eindruck. Wie so jeder welpe spielte sie tobte rum alles ok. Eine Tag danach den Sonntag fing sie plötzlich an zu brechen und sehr starken Durchfall zu bekommen. Sie wollte nichts mehr essen und nichts trinken. Gestern Morgen brachte ic

      in Hundekrankheiten

    • Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

      Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

      in Hundewelpen

    • Urlaub mit Welpen?

      Was kann man einem ca 5 Monate alten Hund urlaubsmäßig zutrauen? Allein schon weil man ja eigentlich nur 25min am Stück laufen sollte stelle ich es mir ziemlich schwer vor überhaupt etwas zu unternehmen. Soll man den dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen um überhaupt was unternehmen zu können oder doch besser nur für den Spaziergang raus und danach rein bringen.  Kann man ihn dann in einer komplett fremden Umgebung auch schon alleine lassen? (Die Leute die meinen man darf einen Hund

      in Hundewelpen

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

      Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.