Zum Inhalt springen
Registrieren

Seit heute habe ich einen Hovawart!


Renate

Empfohlene Beiträge

Sorceress86

Ja, solche Leute kenn ich auch. Ich mein ich weiß zwar nicht was in meinen steckt, aber ich hab schon vieles gehört ^^

Schäferhund, Hovi, Dackel (fragt mich nciht wie die darauf kommen), Rottweiler, Listenhund(das ich nicht lache), Labrador, Spitz (naja vllt ist er manchmal so frech aber das wars auch schon dann mit dem Spitz XD) Ungarische Bracke, pinscher ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    9

  • gast

    6

  • Lemmy

    3

  • Kaddy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Andwari

Hihi, Renate! Das ist ja'n Brüller! :D

Aber weißt Du was? ICH habe keinen Hovawart, sondern eine wunderschöne Mischlingsündin :kaffee:

Jedenfalls wurde ich oft gefragt, was denn da alles drin sei :D Sogar vom Tierarzt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hi, Friederike!

Ich habe dazu einen Spruch auf den Lippen, den muß ich jetzt loswerden, sonst platze ich!!!

Der meinte nicht den Elch, sondern Dich!!!!!

*duckundsowasvonschnellwechaberauch*

Hast du ein Glück, dass ich das erst jetzt lese :motz:

Aber das erklärt natürlich so einiges.... Jetzt macht der Vorfall irgendwie Sinn.

Renate: ich setze einen Preis aus für denjenigen, der mir den Teil von Lemmy nennt, der NICHT Lab ist :D

Bin auch gespannt.

Und Blumenanzügen glaube ich erstmal gar nichts, ausser dass die Blumen mögen ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Jedenfalls wurde ich oft gefragt, was denn da alles drin sei :DSogar vom Tierarzt :Oo

:kaffee: Ja, ja, ich wusste ja, die anner Küste, ....... :whistle

Dabei haben mein Hovi und dein *was-ist-denn-da-wohl-drin*-Hund letztes Jahr sooo schön zusammen gespielt! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Mensch Renate und ich dachte, deine Shellz ist ein reinsassiger Japudara

(JagdhundPudelDackelRatte)

aber nun weiss ich Bescheid "kurzhaarHovi"

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

*hrhr* Das sind ja meine besten Freunde, diese Experten... Der Bruder meiner kleinen kann kein Weimaraner-Mix sein, weil er nicht kupiert ist und Pepper ist zu 1000% ein reinrassiger Labrador... Jaja passt scho :Oo

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Ach Renate,

anscheinend fallen "Hundekenner" öfters durch ihr Qutfit auf.

Zu mir hat vor ein paar Tagen ein Mann in "Klexehose und Wo- findet-man-so-hässliche -T-Shirts" gesagt, daß Face kein reinrassiger Collie ist, weil sie den Schwanz für einen Collie nicht richtig trägt.

Also, echte Hundeprofis sind an der Kleidung zu erkennen!!!!

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar

:D

Unser Collie-Mix ist immer "Lassie"!

Allerdings nur von denen, die keinen "echten" Collie haben, DIE sehen nämlich die Fälschung sofort ;) .

Übrigens hat unser gemischt-Collie DIE Collie-Ohren, die sooooooo viele rassereinen Collies vermissen lassen :D

Ällerbätsch

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Renate... diese Überschrift hat mir jetzt grad nen mords Schreck eingejagt... bis ich merkte, dass es mal wieder eine Puderbach-Schote ist... *schweißabwisch*

Du hättest der Dame einfach nur eins sagen müssen... Stichwort "minderbeplüscht"... weißt Bescheid?

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
Renate
Renate... diese Überschrift hat mir jetzt grad nen mords Schreck eingejagt... bis ich merkte, dass es mal wieder eine Puderbach-Schote ist... *schweißabwisch*

:D:D:D:D:D DAS hab ich mir gedacht! :D

Du hättest der Dame einfach nur eins sagen müssen... Stichwort "minderbeplüscht"... weißt Bescheid?

:kaffee: Noch nie von minderbeplüschten Hovis gehört? :D

DIESE Dame hatte einen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...