Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tienasen

Juchhu, wir sind auch dabei

Empfohlene Beiträge

=)=)=):klatsch::klatsch:Hallo und wuff erstmal,

vor lauter Berichte lesen, selber erstellen, wieder lesen usw. hätte ich ja fast vergessen uns Tie®nasen auch mal so richtig vorzustellen :party::party:

Also. da wären zuerst einmal unsere 3 Hunde (Felix, Chipsi + Momo),

dann gibt es da noch unsere 4 Hasen (Maxi, Löckchen, Sabrina + Prinzessin) unsere 2 Goldhamsterschwestern (Miss Marple + Missis, selbstverständlich leben diese in getrennten Wohnungen da ja Einzelgänger ;))

:D:D:D Nein, daß war noch nicht alles, wir hätten dann noch

2 Aquarien (á 110 lt. - Mischbecken)

1 Aquarium (á 80 lt. - nur Apfelschnecken/eig.Nachzucht)

:megagrins:megagrins na wer sagts den - und zu guter Letzt wäre da noch ein Gartenteich zu erwähnen.

:??? kurze Überlegung, wenn ich vergessen haben könnte :???:???

Oh stimmt, da wären noch meine Wenigkeit (:Oo der Esel nennt sich immer zuerst) namens Petra, ich bin 37 Jahre und verheiratet, wir haben noch 3 Kinder (für jeden Hund ein Kind, oder wie war das :holy:) und mein

Mann, der die ganzen Tiernasen versucht zu bändigen, gleichzeitig unser Häuschen mit Garten in Schuß zu halten etc. -

:megagrins bei uns läuft eben alles anders - so manche "Spießbürger" kommen nicht damit klar, daß es eben auch Männer gibt die dem "Beruf"

Hausmann nachkommen.

;) Wir haben unsere Tierliebe zum Beruf gemacht und einen kleine Tierfachmarkt (ohne Tierverkauf) vor ca.8 Jahren eröffnet.

So bevor ich jetzt immer weiter blubbere, falls Fragen sind - einfach fragen, wir beißen nicht. ;):);)

Eure Tiernasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra

Herzlich Willkommen im Frorum und viel spass wünsche ich dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra und Zoo!

Herzlich willkommen im Forum!

Bei Euch scheint ja tierisch was los zu sein.;)

Toller Zoo!!!

Würde mich über Fotos von Euren Tieren freuen. :)

Liebe Grüsse und viel Spass hier,

Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o so viele Tiere hast du ein Rießen Bauernhof.

Der große weiße Riese ist echt schön.

Dann viel Spaß hier mit uns allen im Forum

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Juchhu ich werde Oma

      Ich muss das hier mal los werden , ich werde Oma , ich freue mich so LG Heike Nica und Davi

      in Plauderecke

    • Juchhu! 365 Tage rauchfrei

      Hallo Fories, nun bin ich nach fast 41 Jahren ein Jahr R a u c h f r e i Wirklich stolz bin. Habe jetzt gar keinen "schmacht" mehr nach einer Zigarette. Habe von "jetzt auf gleich" aufgehört, abends noch geraucht, nächsten Morgen E N D E Ich rieche jetzt sogar, wenn ein Raucher neben mir im Hallenbad schwimmt, bin aber bestimmt kein militanter Nichtraucher geworden. In meiner Wohnung bitte ich allerdings darum, nicht zu rauchen. Habe ca. 5kg durch Rauchaufgabe zugenommen, aber für mein Alter kein Übergewicht (BMI 26,3). Habe bei der Krankenkasse nachgefragt, ich darf beim BMI bis 27,5 zulegen. Die Belastbarkeit von Herz-Kreislauf und Lungenfunktion hat sich wesentlich verbessert. Wer bereit ist, auf den Glimmstengel zu verzichten, macht es gaaaaanz schnell

      in Plauderecke

    • Juchhu es geht wieder

      Letzte Woche wollte ich hier im Forum an ein paar Beiträgen teilnehmen, was aber nicht klappte. ich war schon ziemlich traurig und dachte ich bin raus, weil ich nicht regelmäßig teilnehmen kann, weil hier nicht immer Internet ist. Nun kann ich wieder am Forum teilnehmen und bin happy. Kann mir jemand sagen, woran es gelegen hat, das ich keinen Beitrag schreiben konnte?

      in Plauderecke

    • Juchhu, 20 Jahre Mauer weg!

      Seit gestern laufen in Berlin die Feierlichkeiten an. Ich persönlich werde natürlich dabeisein, denn ich war dabei, als die Mauer aufging-endlich. Voller Freude und Dankbarkeit genieße ich das. Was habt ihr gemacht, als die Mauer fiel? Ich geh jetzt zur Arbeit und freue mich auf das Buch, das ich nachher lesen werde (hoffentlich). Lieben Gruß Regina :band :band :band :band :band :band

      in Plauderecke

    • Juchhu, wir sind durch die kritische Phase durch!!!

      Für alle die, die so rege Anteil an dem Schlaganfall unseres Hundes Lucky genommen haben: Habe gerade mit der Tierärztin gesprochen und sie hat gesagt, fürs erste haben wir es geschafft. Die kritische Phase ist vorbei . Er hat sich - wenn man bedenkt, dass der Schlaganfall erst eine gute Woche her ist, erstaunlich schnell erholt. Er ruht sich zwar noch viel aus, würd ich ja auch machen an seiner Stelle, kann sich aber schon wieder schütteln - ohne umzufallen -, Beinchen heben ohne Hilfestellung (Gott was tut man nicht alles) und geht ca. 15 Min Gassi, wobei ich ihn da immer ausbremsen muss, weil er immer Gas geben will. Auch mit dem Fressen klappt es mittlerweile wieder gut, wobei er nun 4 x am Tag etwas kleiner Portionen zu sich nimmt. Ich wusste es doch, er hat noch Biss und will LEBEN! Viele liebe Grüße Lucky, Fly und Astrid

      in Hunde im Alter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.