Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein ganz großes Lob an alle Fories


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich muss das jetzt einfach mal loswerden.Ich finde das wirklich toll, welch ein grosser Zusammenhalt hier unter allen Fories besteht.

Egal um was es geht,alles rund um den Hund wird hier wirklich gut erklärt und mit viel Sachverstand und nochmehr Herz beantwortet.

Und auch die privaten Probleme,werden ernstgenommen und man hilft sich gegenseitig.

Ein Superzusammenhalt :klatsch:

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Foren, aber so etwas ist für mich einfach neu!

Man kann hier ganz offen reden und von seinen Problemen erzählen, jeder fühlt mit und versucht zu helfen.

Leider muss man auch manchmal mit den Tränen kämpfen, sei es weil es einfach ein sehr humorvoller Beitrag war oder auch ein sehr trauriger.

Es wird von jedem auf alles eingegangen,ist glaube ich, heute nicht mehr selbstverständlich!

Schreibt doch einmal, was das Forum für Euch bedeutet,vielleicht sehe ich es zu idealistisch,aber ich fühle mich hier wirklich gut aufgenomen,gut aufgehoben,gut verstanden und unter Freuden, obwohl ich niemanden kenne.

Egal ob Liebeskummer,Probleme mit der Arbeit,familäre Probleme,Rechtsprobleme,etc.

man bekommt hier eine tolle Unterstützung! :kuss:

Ich will wirklich nicht schleimen ;):D aber ich finde, dass muss einfach mal anerkannt werden!

:winken:

(PS: Und wo gibt es denn sowas, in 10 Tagen vom Welpen zum Rettungshund :party: )

Link zu diesem Kommentar
Cassya
PS: Und wo gibt es denn sowas' in 10 Tagen vom Welpen zum Rettungshund

Wat? Warum brauche ich denn so lange??? ;)

Aber mal im Ernst....wir haben ja schon häufiger mal nebenbei angemerkt, dass dieses Forum etwas ganz Besonderes ist....Du hast schon Recht!

Auch für mich ist es eine große Bereicherung! Fachlich, emotional....es hat einen unverwechselbaren "Unterhaltungswert" in jeder Hinsicht!