Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein ganz großes Lob an alle Fories


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich muss das jetzt einfach mal loswerden.Ich finde das wirklich toll, welch ein grosser Zusammenhalt hier unter allen Fories besteht.

Egal um was es geht,alles rund um den Hund wird hier wirklich gut erklärt und mit viel Sachverstand und nochmehr Herz beantwortet.

Und auch die privaten Probleme,werden ernstgenommen und man hilft sich gegenseitig.

Ein Superzusammenhalt :klatsch:

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Foren, aber so etwas ist für mich einfach neu!

Man kann hier ganz offen reden und von seinen Problemen erzählen, jeder fühlt mit und versucht zu helfen.

Leider muss man auch manchmal mit den Tränen kämpfen, sei es weil es einfach ein sehr humorvoller Beitrag war oder auch ein sehr trauriger.

Es wird von jedem auf alles eingegangen,ist glaube ich, heute nicht mehr selbstverständlich!

Schreibt doch einmal, was das Forum für Euch bedeutet,vielleicht sehe ich es zu idealistisch,aber ich fühle mich hier wirklich gut aufgenomen,gut aufgehoben,gut verstanden und unter Freuden, obwohl ich niemanden kenne.

Egal ob Liebeskummer,Probleme mit der Arbeit,familäre Probleme,Rechtsprobleme,etc.

man bekommt hier eine tolle Unterstützung! :kuss:

Ich will wirklich nicht schleimen ;):D aber ich finde, dass muss einfach mal anerkannt werden!

:winken:

(PS: Und wo gibt es denn sowas, in 10 Tagen vom Welpen zum Rettungshund :party: )

Link zu diesem Kommentar
Cassya
PS: Und wo gibt es denn sowas' in 10 Tagen vom Welpen zum Rettungshund

Wat? Warum brauche ich denn so lange??? ;)

Aber mal im Ernst....wir haben ja schon häufiger mal nebenbei angemerkt, dass dieses Forum etwas ganz Besonderes ist....Du hast schon Recht!

Auch für mich ist es eine große Bereicherung! Fachlich, emotional....es hat einen unverwechselbaren "Unterhaltungswert" in jeder Hinsicht!

Nicht zuletzt aufgrund der bunten Mischung und der hohen Akzeptanz der verschiedenen Meinungen!

Und natürlich der guten Arbeit all derer, die im Hintergrund für Ordnung sorgen und uns stoppen, falls wir uns mal zu weit aus dem Fenster lehnen.... ;)

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ich fühle mich hier jedenfalls wohl!!!

Leider hab' ich nicht die Zeit mich so einzubringen, wie ich gerne wollte!

Link zu diesem Kommentar

Ich empfinde dieses Forum auch als sehr besonders....

Bin schon lange registriert, schreibe aber sehr wenig... am lesen bin ich täglich, aber ich kann sooo selten etwas beitragen.....also immer noch ein Welpe....

Und als Welpe lerne ich jeden Tag... nehme mit, was IHR mir hier bietet...auf Hunde bezogen, und auch darüberhinaus...

Ich bin mittlerweile unfaßbare 42....., und ich lerne gerne....

Von allen hier, egal, ob 16 oder 56...

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen... nehme sooooviel und gebe als Mitleser soo wenig... Aber was kann ich geben?

Darf ich trotzdem bleiben?? *bettel*

*demimachtmännchen*

Link zu diesem Kommentar

Huhu Demi,

so haben fast alle hier mal angefangen .... :):) und ich erst recht :D:D

Also schön da bleiben .... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

[sMILIE] :) [/sMILIE]

Bin ja, wie gesagt schon lange da... abba selten was zu sagen...also an Tips, ich nehme nur mit...also zur Zeit...vieleicht ändert sich das auch noch...

lg

Demi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Demi,

manchen liegt es einfach mehr zurückhaltend im Hintergrund zu bleiben (deswegen sind sie doch nicht weniger zu beachten, oder ;) )

Andere mischen ganz einfach gerne mit, ist einfach Temperamentssache, glaube ich!

Hauptsache ist doch, Du fühlst Dich hier wohl und willkommen :winken:

Und siehe da, auch du hast dich jetzt mal zu Wort gemeldet :klatsch:

:winken:

Link zu diesem Kommentar

My Home is my Castle......Hier habe ich es in der endlos weiten Welt des Internet gefunden. =)

Jacky, die sich sehr DAheim fühlt

Link zu diesem Kommentar

Mönsch, jetzt habt ihr schon alles gasagt und keine Worte mehr für mich übrig gelassen. :motz:

Ich fühl mich hier auch zuhause.

So viele einzelne Meinungen, so viele Diskussionen - auch manchmal so etwas wie Streit...

Aber keiner vergisst, dass man hier irgendwie eine Familie ist - und am Schluss findet man doch wieder die Gemeinsamkeiten und konzentriert sich da drauf!

So soll es sein!

Wir bereichern uns, helfen uns, hören uns zu, lachen gemeinsam, weinen gemeinsam...

Ach, eigentlich finde ich jetzt gar nicht die richtigen Worte...also hör ich lieber auf zu schreiben ;)

Und das will bei mir schon was heißen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...