Jump to content
Hundeforum Der Hund
sally1993

Für den Hund kochen?

Empfohlene Beiträge

Hallo eine frage!!!

Diesen Sommer kommt ein Hund zu mir "in die Ferien" der Hundetrockenfutter überhaupt nicht mag.

Und darum dachte ich dass ich vielleicht manchmal für den Hund kochen könnte, was kann man eigentlich kochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sally,

wenn du die letzten Beiträge von "Friesenfrau" gelesen hast, wirst Du wissen, das wir hier schon viel weiter sind,die Hunde fangen an für uns zu kochen ;)

Aber ich werde jetzt langsam albern, muss an der Uhrzeit liegen, oder doch am Weisswein :D

Also Scherz beiseite , natürlich kannst du für den Hund kochen, guck doch einfach mal unter Ernährung, dazu gibt es ganz viele Beiträge!

Reis mit Hühnchen ist z.B. ein Renner bei vielen Hunden.Fleisch und Nudeln wird auch gern genommen usw.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Im Thema Erhährung wirst Du sicher einiges finden!

Verträgt der Hund denn alles? Eine meiner Hündinnen würde bei Nudeln oder Reis Durchfall bekommen...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube schon dass der Hund alles verträgt, seine besizerin hat mir nichts von einer unverträglichkeitgesagt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was füttert sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ungesundes Trockenfutter! Aber sie sagt immer dass der Hund es nicht mag, er ist auch sehr mager! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und warum gibt sie ihm kein gesundes Trockenfutter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sagt dass das schon gesund ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woran machst Du fest, dass es ungesund ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe hier gelesen dass P****ree nicht gesund ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.