Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der besondere Geruchsartikel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern haben wir einmal einen besonderen Geruchsartikel ausprobiert:

ATEMLUFT !! Das war ganz interessant, denn Jecke-Jule ist bald in den Geruchsbeutel "reingekrochen" und hat ganz intensiv geschnüffelt (so habe ich sie noch nie gesehen)... und ist dann einem Trail gefolgt ... und: Es hat funktioniert ! :klatsch:

Da sieht man mal wieder welche Leistungen unsere Fellnasen erbringen :klatsch::klatsch::klatsch:

Viele gute Trails und

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mönsch - und ich hab gemeint, jetzt kommt was über Bratwurst-Geruch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht mal später ... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha,

ich habe auch gedacht, jetzt kommt was übers Grillen...........ich schnell reingeklickt.........mache gerade Diät...........und habe soooooooooooooooooo Hunger.............und dann nix Wurst :motz::motz::motz::motz:

Aber toll, das es so gut geklappt hat

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Micha :respekt:

Für unsere Fellnasen vielleicht noch ein bisschen schwer. Wir stecken ja noch in den Kinderschuhen.

Am Sonntag werde ich mich mit Buffy mal an einem Trail probieren, der etwas länger liegt. Bin gespannt, ob das klappt :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall::motz: Und ich bin bei DEM Trail nicht dabei! :motz:

Nächsten Mittwoch will ich auch ne Tüte Atemluft haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nächsten Mittwoch will ich auch ne Tüte Atemluft haben! :D

Mit Knoblauch bitte :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach Mönsch - und ich hab gemeint, jetzt kommt was über Bratwurst-Geruch :D

hi hi ...

Winni...

für DICH gibts dann beim Trail eine extra- dufte Bratwurstgeruchsspur!!

=)=)

... ich habe das auch schon gelesen mit der Atemluft,

aber ausprobiert haben wirs beim Trailen selber noch nicht.

... ähhhh ... hatte Eure Versteckperson Mungeruch? :klatsch::klatsch:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.