Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der besondere Geruchsartikel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gestern haben wir einmal einen besonderen Geruchsartikel ausprobiert:

ATEMLUFT !! Das war ganz interessant, denn Jecke-Jule ist bald in den Geruchsbeutel "reingekrochen" und hat ganz intensiv geschnüffelt (so habe ich sie noch nie gesehen)... und ist dann einem Trail gefolgt ... und: Es hat funktioniert ! :klatsch:

Da sieht man mal wieder welche Leistungen unsere Fellnasen erbringen :klatsch::klatsch::klatsch:

Viele gute Trails und

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mönsch - und ich hab gemeint, jetzt kommt was über Bratwurst-Geruch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht mal später ... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha,

ich habe auch gedacht, jetzt kommt was übers Grillen...........ich schnell reingeklickt.........mache gerade Diät...........und habe soooooooooooooooooo Hunger.............und dann nix Wurst :motz::motz::motz::motz:

Aber toll, das es so gut geklappt hat

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Micha :respekt:

Für unsere Fellnasen vielleicht noch ein bisschen schwer. Wir stecken ja noch in den Kinderschuhen.

Am Sonntag werde ich mich mit Buffy mal an einem Trail probieren, der etwas länger liegt. Bin gespannt, ob das klappt :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall::motz: Und ich bin bei DEM Trail nicht dabei! :motz:

Nächsten Mittwoch will ich auch ne Tüte Atemluft haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nächsten Mittwoch will ich auch ne Tüte Atemluft haben! :D

Mit Knoblauch bitte :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach Mönsch - und ich hab gemeint, jetzt kommt was über Bratwurst-Geruch :D

hi hi ...

Winni...

für DICH gibts dann beim Trail eine extra- dufte Bratwurstgeruchsspur!!

=)=)

... ich habe das auch schon gelesen mit der Atemluft,

aber ausprobiert haben wirs beim Trailen selber noch nicht.

... ähhhh ... hatte Eure Versteckperson Mungeruch? :klatsch::klatsch:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Besondere Geschichten aus dem Tierheim Gießen

      Huhu, ich habe überlegt, euch an den besonderen Geschichten des Tierheims Gießen teilhaben zu lassen. Oftmals sind es sehr glückliche Geschichten über Tiere, die ein Zuhause gefunden haben, aber manchmal sind es auch traurige Geschichten. Nicht immer spielen Hunde die Hauptrolle, aber vielleicht lest ihr ja auch gerne die Geschichten über Katze, Maus und Co.   Beginnen möchte ich mit einer Einfangaktion von ausgesetzen Hühnern (gestern und heute) an der ich persönlich beteiligt war.     I

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Besondere Spielaufforderungen

      Ich hab mir neulich ein paar Gedanken zu Spielverhalten und Aufforderungen gemacht,  gerade auch weil Quinta eine sehr merkwürdige Art der Spielaufforderung beherrscht: Natürlich zunächst die normale,  aber wenn sie den anderen einschätzen kann oder sie richtig Spaß hat,  fasst sie gern mal in den Hals,  Kopf,  Nacken.  Komplett ohne Gewalt,  meist direkt im rennen aber manchmal auch im stehen.  Es sieht ungefähr so aus,  wie einfach die Schnauze offen über den anderen legen. Ich hab e

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Die besondere Hundeschule

      In den zwei bereits geschlossenen Themen wurde nach jemandem gesucht, der die 5 Stunden bei der "besonderen Hundeschule" absolviert hat. Ich wollte erst darüber berichten, wenn wir damit fertig sind. Inzwischen sind mehrere Monate intensiven Übens vergangen und mein Hund beherrscht das Stopp Kommando immer noch nicht. Auch die übrigen Tipps, wie man einen Hund dazu bringt, nicht wegzugehen, brachten nichts. Einzig die Übung zur Leinenführigkeit funktioniert, aber die kannten wir vorher schon.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Was ist das Besondere an der Handfütterung?

      Hab mal so eine grundsätzliche Frage.... Was bedeutet "Handfuetterung" und warum werden Hunde so versorgt? Ich hab mal was von Bindungsstaerkung in diesem Zusammenhang gehört. ?..

      in Hundefutter

    • Hunde & Katzen eine ganz besondere Freundschaft

      Habe ich im Netz gefunden, einfach nur hinreißend! http://hmonghot.com/TnYxa29vTEFkMk0z Viel Spaß.

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.