Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana

*Tati´s Hundebilder-Welt*

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Habe mir überlegt mal einen Photo-Tread zu eröffnen.

Hier möchte ich von Zeit zu Zeit mal neue Bilder einstellen. Ich hoffe, sie gefallen euch!

:winken:

Das hier war vor ein paar Tagen. Kimmy in ihrer neuen Schwimmweste mit Herrchen im Fluß!

p1030914hc4.jpg

p1030916xy5.jpg

p1030924dk4.jpg

Hier muss Herrchen locken weil Madame sich allein nicht traut. ;)

p1030933hd8.jpg

p1030937bi2.jpg

p1030939fu9.jpg

Hier ein paar Bilder von zu Hause! Kimmys neuer Schlafplatz! Unser Gästebett! :whistle:mund

p1030970fj5.jpg

p1030971vl3.jpg

p1030974jn9.jpg

p1030977gb2.jpg

p1030980ye2.jpg

Bis bald! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sie auf dem Gästebett lassen,blau steht ihr ganz ausgezeichnet. :D

Tolle Bilder :klatsch:

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Susanne, finde ich auch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von einer schönen Kimmy. Stimmt blau steht ihr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihre Baroness Kim geruhen aber sehr vornehm zu ruhen!!!! Hübsche Fellnase!!!

Darf ich fragen, warum die Schwimmweste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihre Baroness Kim geruhen aber sehr vornehm zu ruhen!!!! Hübsche Fellnase!!!

Darf ich fragen, warum die Schwimmweste?

Sie hat Angst und würde ohne gnadenlos unter gluggern. Da schwimmen wegen ihrer HD aber wichtig ist hat sie diese Weste von uns bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder :)

So ein Hundebett hat was :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tatjana,

das nächste Mal die Bilder bitte ohne den URL-Code, denn sonst sind sie anklickbar. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Tatjana,

das nächste Mal die Bilder bitte ohne den URL-Code, denn sonst sind sie anklickbar. Danke!

Ah Okay. Kein Problem weiß ich Bescheid. :)

Aber,was ist denn schlimm daran wenn man sie anklicken kann? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich hübsche Maus :D tät ich tatsächlich klauen :kaffee:

Sach mal...schwimmt sie denn mit der Weste. Danu ist durch nichts zu bewegen ins tiefere Wasser zu gehen, ich bezweifle, das sich das mit Weste bessern würde, deshalb frag ich ;)

Und zum Bett...also...Euer Bett scheint definitiv größer als unseres zu sein...wenn Danu da drin liegt, dann sieht man vom Bett nämlich nix mehr :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.