Jump to content
your dog ...  Der Hund
Renate

Grüße an Femke nach Oberursel!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

wie die meisten schon mitbekommen haben, ist unser Sonnenschein Femke für ca. 2 Monate in einer Klinik in Oberursel.

Da ihr das Forum, und uns Femke fehlt, war die Idee, ihr ganz liebe Grüsse in die Klinik zu schicken.

Schreibt doch bitte ein Word-Dokument per mail an Sabine (beaglaender).

Sie hat sich bereit erklärt, die Sachen auszudrucken, einzulaminieren und es Femke zu schicken! :respekt:

Femke würde sich sicher riesig freuen!

Was haltet ihr davon?

Macht ihr mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =)

Super Idee , ich mache mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Idee!!!!!!!

Ich bin dabei! Zu wann soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee!

:klatsch:

Klar ich mache auch mit!

Bis wann soll man das schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee,

aber Word-Dokument,äääääh............

......kenn mich leider damit nicht aus :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Idee,

aber Word-Dokument,äääääh............

......kenn mich leider damit nicht aus :Oo

Birgit, schreib einen ganz normalen Brief, wenns geht mit Bild, und dann schickste Sabine ne mail und hängst den Brief als datei hinten an!

Bei Fragen mich oder Ricky fragen!

Ich würde mal vorschlagen, ihr könnt jetzt schon schreiben, Sabine sammelt dann und schickt es weg, dauert ja dann noch etwas!

Also Mädels, haut in die Tasten, schreibt was schönes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Da freut sich Femke bestimmt doll. Ich mach natürlich auch mit!:prost:

LG Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ab Morgen in die Tasten hauen!

Schön wäre es, wenn ein Bild von euch oder den Hunden mit dabei wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bin dabei, schöne Idee Renate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee ist klasse!!!

Reicht es, wenn ich spätestens am Freitag etwas schreibe? Bis dahin bin ich ziemlich im Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.