Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Hautfärbung beim JRT

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Der Jack Russel meiner Nachbarn zeigt eine (finde ich...) seltsame Färbung der Haut.

Sein Fell ist braun-weiß und gerade unter den weißen Stellen sind dunkle Flecken zu sehen. Ähnlich wie bei einem Chinese Crested...!?

Ist das richtig so? Oder müssen sie sich Gedanken machen?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

kommt auf das Alter an. Bei einem jungen JRT kann sich die Haut noch verfärben - bei einem älteren (ab ca. 1,5 Jahre) würde ich mir schon Sorgen machen und das beim Tierarzt abklären lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Shaya hat diese Hautverfärbungen auch....von Anfang an, aber jetzt die letzte Zeit ist es wesendlich mehr geworden.

Ich denke man braucht sich da Nicht soviel Gedanken machen.

Es sei denn diese Flecken sind Schwarz....und sehen Ansich Komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Flecken sind schwarz...und dunkeln scheinbar derzeit nach...er ist ca. 2 Jahre alt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Flecken sowieso schwarz sind und waren und jetzt erst nachdunkeln sehe ich keinen Grund zur Sorge. Das ist der übliche Hautveränderungsprozess beim Tier. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich Marlies an....

Shaya hat braune Flecken.....ich meinte nur, wenn sie so Komisch aussehen, Nicht die ,,Normale'' färbung....

Kein Grund zur Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.