Jump to content
Hundeforum Der Hund
charisma1997

Hallo von der Nordsee!

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Ich heiße Andrea bin 29 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven.

Zu meiner Familie gehören Charisma (Siberian Husky), Balu (Deutsch- Langhaar-Mix)

7 Zwergsiebenschläfer, 6 Wüstenrennmäuse, 1 Hamster, 3 Grichische Landschildkröten und 8 Nattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben und uns viele Bilder von deinem kleinen Zoo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen

Viel Spass, beim lesen und mitschreiben

:winken::winken::winken::winken::winken:

Das Forum hat Suchtcharakter.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen von Nordlicht zu Nordlicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Du hast ja einen halben Zoo, bewundernswert.

Viel Spaß hier mit uns Verrückten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

herzlich willkommen und viel Spass beim Lesen und schreiben! :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!!!!

Viel Spaß beim lesen & schreiben der Berichte !!!!!

Gruß

Susanne

post-3112-1406412049,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Avatar hab ich hier als Karte an der Pinnwand :D

Herzlich Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Road-Trip über Belgien und Niederlande an die Nordsee // Krankheiten

Guten Abend,   wir planen grad einen kleinen spontanen Trip mit Hund über Belgien und Niederlande an die Nordsee hoch.   Die Einreisebestimmungen nach Luxemburg, Belgien und Niederlande sind identisch, nach Deutschland zurück benötigen wir nur eine gültige Tollwutimpfung. Ist das richtig?   Wozu ich garnichts finden konnte sind Reisekrankheiten. Zu Südfrankreich findet man noch die üblichen Verdächtigen, aber wie sieht es mit Belgien und Niederlande aus. Besteh

in Urlaub mit Hund in Europa

• Hundestrände Nordsee Ostsee Karte

Hi   hier eine nützliche Karte von Hundestränden (Nord- Ostsee). https://www.fewo-direkt.de/info/unterkunft-buchen/spezialverzeichnisse/haustierurlaub/hundestraende-nord-und-ostsee#.Vpz5sfnhCUk   Lohnt sich auf jedenfall mal anzuschauen vorallem für die, die ihren nächsten Urlaub an der Nord- oder Ostsee verbringen wollen. Hoffe das bringt euch euren Urlaubszielen ein bisschen näher;)   Tom

in Urlaub mit Hund allgemein

• Urlaub mit Hund in Deutschland, aber wo? Nordsee?

Hi, ich möchte spontan diesen Sommer mit 2 Hunden in Urlaub fahren. Sollte auch nicht viel Geld kosten und ideal zum Wandern sein. Wasser wäre auch nicht schlecht. Hat jemand einen Tip für mich? LG

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Ein Schneekind zieht an die Nordsee

Diesen Thread möchte ich der Namensschuldnerin meines Accounts, der kleinen Smilla, widmen, die aus dem rumänischen Shelter in Constanta zu uns gekommen ist.   Da es für uns großes Neuland war, einen zweiten, völlig fremden und noch dazu erheblich größeren und jüngeren Hund als unseren alteingesessenen Familienhund aufzunehmen, möchte ich gern darüber berichten, wie die erste Zeit war und wie es sich entwickelt, mich mit anderen austauschen und meiner Freude an diesem Hund Ausdruck verleihen.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Urlaub mit Hunden an der Nordsee

Hier sind Hunde willkommen Im Herzen Hooksiels, in der Langen Straße, liegt die größte Vermietungsagentur des Ortes. Das Familienunternehmen unter Leitung von Gabi und Matthias Suckert betreut 70 Objekte vom gemütlichen Appartement bis zum großzügigen Ferienhaus. Ob Allergiker oder Hundehalter, Familien mit Kindern oder pflegebedürftige Senioren – wir haben die passende Unterkunft. Die Häuser sind teilweise mit WLAN ausgestattet. Viele Ferienhäuser der Agentur haben einen kostenlosen Strandkor

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.