Jump to content
Hundeforum Der Hund
PokkyCharly

Ohne Hunde in den Urlaub

Empfohlene Beiträge

Huhu

Wir wollen am 1.7 eine Nacht in Holland Zelten. Da können wir aber unsere 2 lieben nicht mitnehmen.

Für tagsüber hätten wir 2 Leute die mit den beiden gehen und auch ein bisschen hier bleiben. Nur Nachts haben wir niemanden der hier schläft.

Daher überlegen wir nur wie wir das Problem für die eine Nacht lösen :(

Wir macht ihr es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geb die doch für einen tag bei guten freunden ab?!

OLGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Können die zwei denn nicht eine Nacht alleine bleiben, wenn abends und morgens jemand mit ihnen spazieren geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee Freunde geht leider nicht

Die einen haben Ratten,Meerschweinchen und so nen Kleinzeugs und die Schwiegermutter will nicht ( ist ja so viel Stress die beiden Abends um 19 uhr zu holen und morgens vr der arbeit zu uns zu bringen )

Alleine lassen Nachts wollen wir sie nicht, nicht das sie hier alles zusammen jaulen und bellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KAnn Schwiemu nicht eine Nacht bei Euch schlafen? Und von da zur Arbeit fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben hier ein ganz tolles Hundehotel!

Kostet zwar 30 Dollar, wenn man den Schnuffel mal ueber Nacht dort lassen muss, aber dort ist es wirklich schoen und der Hund ist gut aufgehoben.

In Deutschland in vielen Tierheimen gibt's auch spezielle Urlaubsunterkuenfte. Vielleicht wuerde das zur Not gehen? Ist ja nur eine Nacht und die Hunde werden dort gut betreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt doch auch Hundesitter oder Hundepensionen .Gibt es da keine möglichkeit.

Wir können unsere Hunde zu unserem Hundetrainer bringen (gegen Entgeld natürlich)

Aber die Hunde kennen ihn und wir wissen sie sind dort gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt doch in Hilden das Pfötchenhotel. Ist nur relativ teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir waren auch mal in holland aber noch mit meiner damaligen goldie hündin...

es war sehr schöööönnn...könnt ihr die ned mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entweder findet sich privat ein lieber Mensch (was für mich die einzige Lösung wäre...) oder ihr schaut euch nach einer Pension um?

Mein Arbeitskollege hat seinen Hund in einer privaten Pension auf einem Bauernhof gegeben und war sehr begeistert!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.