Zum Inhalt springen
Registrieren

Ohne Hunde in den Urlaub


PokkyCharly

Empfohlene Beiträge

PokkyCharly

Nee Schwiegermonster ist dies auch zu stressig......

Ich rufe morgen mal im Tierheim an vielleicht gibt es ja auch eine liebe Pflegefamilie die im Moment keine Hunde hat

Es ist ja nur für eine NAcht irgendwie muss es doch möglich sein *g*

Link zu diesem Kommentar
Linnie
Es gibt doch auch Hundesitter oder Hundepensionen .Gibt es da keine möglichkeit.

Wir können unsere Hunde zu unserem Hundetrainer bringen (gegen Entgeld natürlich)

Aber die Hunde kennen ihn und wir wissen sie sind dort gut aufgehoben.

Hi Thorina,

hat der Hundetrainer einen gesicherten Kühlschrank und läßt sich auch von dem schönsten Knuffelblick nicht erweichen? Ich erinnere mich nur an: "Essen da, Essen weg :wall: !!!"

Ich habe da ja keine Widerstandskräfte....

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Hi Thorina,

hat der Hundetrainer einen gesicherten Kühlschrank und läßt sich auch von dem schönsten Knuffelblick nicht erweichen? Ich erinnere mich nur an: "Essen da, Essen weg :wall: !!!"

Ich habe da ja keine Widerstandskräfte....

:winken:

Da ist dann alles inklusive (Kühlschrank) ,oder nicht :D:D:D

Ist so mit meinen beiden Fellnasen so abgesprochen . Wenn Frauchen schon nicht da ist ,dann... (Frust fressen :wall: )

Aber er kennt ja meine beiden ,wird schon vorrichtungen treffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Urlaub ohne meine Hunde wäre für mich ein riesen Strafe!

Also freiwillig NIEMALS! Hätte in der Nachbarschaft gleich 2 Leute wo sie gut aufgehoben wären aber wie soll ich das aushalten? Und das nennt sich dann auch noch "Urlaub"?! Ne.....geht garnicht! Meine Wuffels gehören zu mir - mache nur noch solche Urlaube wo sie mit können!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Ist der Grund vielleicht das ihr in die Niederlande fahrt? Ich weiß das man dort bestimmten Rassen gegenüber eine fragwürdige Einstellung hat, auch wenn sie seit kurzem nicht mehr einfach einkasiert und getötet werden dürfen.

Ist das Eure Motivation sie nicht mitzunehmen? Wenn ja, kann ich absolut verstehen, aber für mich ist das ein Grund da gar nicht erst hinzufahren.

Ich würde Euch auch für die eine Nacht zu einer Hundepension raten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...