Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeverbot für Paris Hilton


Carpe Diem

Empfohlene Beiträge

Carpe Diem

Guckt mal, was ich gerade entdeckt habe:

(Kurzmeldung bei Klamm.de)

Für Paris Hilton gibt es Hundeverbot

Wieder einmal muss sich Millionenerbin Paris Hilton aufregen. Dieses Mal geht es jedoch nicht um Zickenkrieg oder die Nachwirkungen wilder Partys, sondern um eine Tierhandlung auf der Melrose Avenue in Los Angeles. Diese verweigerte der 27-Jährigen den Erwerb eines Hundebabys.

Grund für den Kauf eines neuen Hundes war ein Fototermin. "Sie war auf dem Weg zu einem Shooting und wollte ein Hundebaby haben, damit es süßer aussieht", äußerte ein Insider gegenüber der "New York Post". Der Kauf eines Yorkshire-Terrier wurde Hilton jedoch verweigert, da es für den Verkäufer nach einen "Spontan-Kauf" aussah.

Die Medien werfen Paris Hilton regelmässig vor, ihre Haustiere zu vernachlässigen. Über diese Berichte regt sich die Blonde besonders auf: "Ich liebe meine Hunde. Ich will das Baby haben", so die letzte Reaktion der Hotelerbin.

Musik & Lifestyle

[Michael Kornobis] · 19.06.2008 · 17:01 Uhr · 129 Views

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Wo wohnt der Verkäufer?????

Ich will im gratulieren für die Charakterstärke =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Wo wohnt der Verkäufer?????

Ich will im gratulieren für die Charakterstärke =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ich komme mit! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na, der ist aber mutig!!!! :klatsch:

Gehe eben mein Englisch polieren, dann komme ich auch mit, Caessy und Tatjana! (Obwohl für "thank you" wird's reichen!!!

Link zu diesem Kommentar
MigosFrauchen

Tja es schein auch noch Leute mit Rückrad zugeben, dem nicht-Verkäufer meinen herzlichen :respekt:

LG

Bonnie & Migo

Link zu diesem Kommentar
Melili

Juhu, der doofen Nuss muessen ja mal Grenzen gesetzt werden!

Zum Glueck gibt's noch Leute, die nicht nur auf Profit aus sind!

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Der Yorkie weiß ja gar nicht was für ein Glück er gehabt hat... :respekt: an den Nicht-Verkäufer!!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Klasse der Verkäufer - schön, dass es doch noch Leute mit Gewissen, Verstand und Rückgrad gibt.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich frag mich eher:

War da, in diesem Tierladen, vielleicht einfach nur jemand schlau genug, seinen Laden ganz fix "berühmt" zu machen?!

Mal ganz ehrlich:

Im Amiland gibt es an jeder Ecke Tierläden, wo die Welpen in Glaskästen über Wochen gehalten werden.

Und JEDER kriegt dort einen Hund- ob als Spielzeug für´s Kind oder als "Wetteinsatz" bei Hundekämpfen...

ICH würde gern ne Innenaufnahme von dem Laden sehen, bevor ich sag: Der Verkäufer ist klasse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...