Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carpe Diem

Hundeverbot für Paris Hilton

Empfohlene Beiträge

Guckt mal, was ich gerade entdeckt habe:

(Kurzmeldung bei Klamm.de)

Für Paris Hilton gibt es Hundeverbot

Wieder einmal muss sich Millionenerbin Paris Hilton aufregen. Dieses Mal geht es jedoch nicht um Zickenkrieg oder die Nachwirkungen wilder Partys, sondern um eine Tierhandlung auf der Melrose Avenue in Los Angeles. Diese verweigerte der 27-Jährigen den Erwerb eines Hundebabys.

Grund für den Kauf eines neuen Hundes war ein Fototermin. "Sie war auf dem Weg zu einem Shooting und wollte ein Hundebaby haben, damit es süßer aussieht", äußerte ein Insider gegenüber der "New York Post". Der Kauf eines Yorkshire-Terrier wurde Hilton jedoch verweigert, da es für den Verkäufer nach einen "Spontan-Kauf" aussah.

Die Medien werfen Paris Hilton regelmässig vor, ihre Haustiere zu vernachlässigen. Über diese Berichte regt sich die Blonde besonders auf: "Ich liebe meine Hunde. Ich will das Baby haben", so die letzte Reaktion der Hotelerbin.

Musik & Lifestyle

[Michael Kornobis] · 19.06.2008 · 17:01 Uhr · 129 Views

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wohnt der Verkäufer?????

Ich will im gratulieren für die Charakterstärke =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo wohnt der Verkäufer?????

Ich will im gratulieren für die Charakterstärke =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ich komme mit! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, der ist aber mutig!!!! :klatsch:

Gehe eben mein Englisch polieren, dann komme ich auch mit, Caessy und Tatjana! (Obwohl für "thank you" wird's reichen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja es schein auch noch Leute mit Rückrad zugeben, dem nicht-Verkäufer meinen herzlichen :respekt:

LG

Bonnie & Migo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu, der doofen Nuss muessen ja mal Grenzen gesetzt werden!

Zum Glueck gibt's noch Leute, die nicht nur auf Profit aus sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Yorkie weiß ja gar nicht was für ein Glück er gehabt hat... :respekt: an den Nicht-Verkäufer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse der Verkäufer - schön, dass es doch noch Leute mit Gewissen, Verstand und Rückgrad gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hab ich auch gelesen und mein erster Gedanke war: =)=)=) Richtig so =)=)=) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich eher:

War da, in diesem Tierladen, vielleicht einfach nur jemand schlau genug, seinen Laden ganz fix "berühmt" zu machen?!

Mal ganz ehrlich:

Im Amiland gibt es an jeder Ecke Tierläden, wo die Welpen in Glaskästen über Wochen gehalten werden.

Und JEDER kriegt dort einen Hund- ob als Spielzeug für´s Kind oder als "Wetteinsatz" bei Hundekämpfen...

ICH würde gern ne Innenaufnahme von dem Laden sehen, bevor ich sag: Der Verkäufer ist klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mitfahrgelegenheit für Schäferhund aus Paris gesucht

      Im Namen von Black Jack stelle ich das hier ein:   Es wird jemand gesucht, der in den kommenden 14 Tagen von Paris nach Elsass, Straßbourg oder Basel fährt und diesen Mali mitnehmen könnte (Sprengstoffspürhund in Rente)  

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Paris- was für ein Albtraum!

      Ich habe kurz vor dem geplanten Gang ins Bett den Fehler gemacht, Nahrichten zu schauen. Jetzt kann ich nicht schlafen.   Es soll 7 zeitgleiche Anschläge gegeben haben mit über Toten. Besonders viele Tote soll es unter den Besuchern eines Heavy Metallkonzerts gegeben haben.   http://www.tagesschau.de/anschlaege-paris-111.html     In was für einer Welt leben wir eigentlich?    

      in Kummerkasten

    • Eigentumswohnung - neuer Hund - plötzlich Hundeverbot?!

      Hallo, sorry, dass ich hier gleich mit so einem Sch... Thema in dieses Forum starten muss, aber ich brauch grad mal ein bisserl Rat.... Und zwar habe ich mir letztes Jahr eine Eigentumswohnung gekauft (Besichtigung war damals mit meinem jetzt vierjährigen Chihuahua) und seit 3 Wochen haben wir einen Scheidungshund mit zu uns aufgenommen (Old English Bulldog Mix, 9 Monate). Nun habe ich eine Mail vom Verwalter erhalten, dass Bewohner der Anlage auf ihn zugekommen sind und ihm mitgeteilt haben,

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Deutsch/belgischer Naturschutzpark Hohes Venn - Hundeverbot???

      Einen schönen Sonntag allerseits, wir sind grad bei der Planung unserer Ostertour. Ziel sollte - eigentlich - der Naturschutzpark Hohes Venn sein. Jetzt hab ich gelesen, dass es dort absolutes Hundeverbot gibt. Da bin ich doch überrascht, dass in einem öffentlich zugänglichen Gebiet auch ein Verbot für angeleinte Hunde besteht. Kann mir jemand was dazu sagen/schreiben??

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Wir sind nicht bei "Paris Hilton"

      Eigentliche finde ich Hundebekleidung absolut DOOF! Aber unsere parson Russell Dame hat nur ein sehr zartes fellchen, v.A. im Unterbauchbereich. So sind wir nun auf der Suche nach einem vernünftigen Hundepulli/mantel, der nicht gar so albern aussieht und... vor Allem gut wärmt... Habr Ihr damit Erfahrung und könnt uns einen guten Tipp geben? Das Ding soll ja auch gut passen, und Aimee hat halt keine "Figur von der Stange".... Gruß vom "Supermodell" mit Hundemuttchen Silvia....

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.