Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susa

Klappt noch nicht mit dem Chat,bitte um Hiiilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

habe es heute das erste mal mit dem Chat probiert.Kam auch rein, konnte auch einen Text schreiben und dann :wall::wall::wall:

wo zum Teufel ist der Absendebefehl :motz::motz::motz:

gesucht, gesucht, nix gefunden.

Konnte zwar mit lesen, was alle schrieben, aber den eigenen Text nicht senden.

Ich bin das erste mal in meinem nicht mehr ganz taufrischen Leben in einem Chat und habe null Ahnung.

Wo liegt der Kasusknacktus?

Danke für Eure Hilfe!!! :winken: und Geduld :D

Ich muss zwar gleich weg, werde es mir aber morgen früh zu Gemüte führen!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der Enter Taste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au Backe ;)

Danke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, genau die gleiche Frage habe ich auch schon mal gestellt - die Antwort hatte mich auch umgehauen! Ich wäre ja auf alles gekommen, aber nicht auf das Einfachste!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

der Text von Susanne hätte von mir sein können.

Das ich die simple Lösung nicht gefundenhabe ist wiederum typisch für m ich:wall: :wall: :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*hihi* Alles wird gut.... n020.gif hier werden sie geholfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.