Jump to content
Hundeforum Der Hund
Entchen

Lange nichts mehr von uns sehen lassen :)

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon lange nicht mehr belästigt habe... also war die Kamera auf dem nächsten Spaziergang mit dabei und es hat erstmal ein laaaangweiliges Fotoshooting gegeben :D

1065207.jpg

1065208.jpg

1065209.jpg

1065210.jpg

das wäre echt super geworden... würde nicht die Hälfte fehlen :(

1065211.jpg

wie ein Hund laufen kann ist immer wieder faszinierend :D

1065212.jpg

jaaa Frauchen hat mich frisch gebürstet - jetzt wird erstmal ne Runde gewälzt :Oo

1065213.jpg

1065214.jpg

1065215.jpg

muh ich bin ne Kuh :so

1065216.jpg

leicht unscharf, aber ich find die Schnauze ist so gut drauf

1065228.jpg

und noch ein paar Portraits... Frauchen ist ja so langweilig :o

1065229.jpg

1065230.jpg

1065231.jpg

1065232.jpg

1065233.jpg

1065234.jpg

Hallo :winken:

1065235.jpg

ein kleines Landschaftsfoto

1065236.jpg

und ein kleiner, sich wälzender Fleck im Gras

1065237.jpg

und weils so schön ist gleich nochmal

1065241.jpg

und beim Umkippen :D

1065242.jpg

so hoffe ihr habt es alle überlebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blacky hat ja wunderschöne, kugelrunde Augen =)

Tolle Bilder, Ena :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa, die Augen sind mir auch aufgefallen!!!

Einfach zum drin versinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht genau wie der Hund aus, an den ich mich aus frühester Kindheit erinnern kann, nämlich wie die Hündin von meiner Oma und meinem Opa :kuss: .

Wie geht's eigentlich ihrem Überraschungsbaby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos, der Kleinen scheints ja richtig gut zu gehen.

Echt schnuffig.

LG Jac und Sunny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Deine Blacky ist ja wirklich sooo süüsss!

Schön zu sehen, wieviel Spass sie hat... :-)

Ganz lieben Gruss,

Inschn u Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

@Dog: habe sie leider schon eine Weile nicht gesehen, weil es sich am Wochenende nie wirklich ausgeht. Aber nachdem sie nur einige Kilometer entfernt wohnt, werde ich im August (Juli bin ich nicht da) sicher mal zu ihr fahren und viiiiiele Fotos machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.