Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Ich habe zwei Engel als Hunde, ...

Empfohlene Beiträge

...... jeder für sich alleine! :D

Hab ich heute erst wieder gemerkt:

Mit Shelly war ich auf dem Hundeplatz, mit einem sehr, sehr ängstlichen RR-Junghund, der beim Anblick von anderen Hunden vor lauter Angst einen halben Ohnmachtsanfall bekommt! :(

Spaziergänge draussen sind für die Besitzer auch mehr als stressig! :(

Seit drei Wochen *therapiert* Shelly diesen Hund, mittlerweile kann sie neben Shelly sitzen, hat ihr heute sogar beschwichtigend die Lefzen geleckt, macht kleine Spielaufforderungen! :klatsch:

Heute gab es einen gemeinsamen Spaziergang, alles lief wirklich super, *Lotte* orentierte sich an Shelly und sah, dass Pferde keine kleinen Hunde auffressen, nicht hinter jedem Gebüsch ein Finsterling hockt, bellende Hunde auch mal ignoriert werden können! ;)

Als ich nach Hause kam, hab ich mir mein Boomer-Tier geschnappt und bin mit ihm alleine die Runde gegangen! :D

Ich hatte die 3m-Leine mit, aber überwiegend hatte ich das Problem, 2,50m Leine irgendwo unterzubringen, da Boomer nur neben mir tippelte und mich nicht aus den Augen liess! :holy:

Dann kamen wir am Haus von einem seiner *Todfeinde* vorbei (da geh ich alle Jubeljahre mal vorbei, da es immer Stress gibt, wenn beide dabei sind! :( )

*Feind* wuselte im Garten und machte einen auf dicken Larry, aber Boomer klebte an mir, interessierte ihn nicht! :klatsch:

An einem anderen Grundstück dachte ein kleiner Rüde, er wär ein Rottweiler, Boomer wollte schon *antworten*, ich brauchte ihn nur mit dem Körper abblocken, und Ruhe war! :klatsch:

Hach, wär das schön, auch mal mit ZWEI Engeln spazieren zu gehen! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hach, wär das schön, auch mal mit ZWEI Engeln spazieren zu gehen! :kaffee:

Kommt Zeit kommen :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst Du nicht zu Dritt?

Shelly und Du, bzw. Boomer und Du sind doch schon zwei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meinst Du nicht zu Dritt?

Shelly und Du, bzw. Boomer und Du sind doch schon zwei! ;)

:kaffee: ICH bin definitv KEIN Engel, dass weiss ICH, dass weiss meine Umwelt und das halbe Forum auch schon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee: ICH bin definitv KEIN Engel, dass weiss ICH, dass weiss meine Umwelt und das halbe Forum auch schon! ;)

DAS hast DU jetzt aber gesagt - ich dachte ich tue Dir zum Abschluß des Tages mal was Gutes! Aber denn nich!!! ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss::kuss::kuss::kuss:

DANKE Ute! :D

DU bist ein: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na...solche Spaziergänge sind doch immer wieder klasse!

Wünsch dir noch ganz viele Engel an der Leine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich doch gut an, jeder für sich ist ein Engel (du natürlich ausgenommen :D ).

Einzeln sind die beiden Engel, und zusammen (B)engel! :Oo

Wünsche dir noch weiterhin schöne entspannte Spaziergänge bzw. Unternehmungen mit den beiden. Da Boomer ja nicht mehr der absolute Kilometerfresser ist kannst du das auch sicher einigermaßen einteilen, so daß du immer wieder einzelne :holy: bei dir hast.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nabend Renatelein :)

sach mir nun nicht, dass das "LOTTEFRAULI" Karin heisst :kaffee:

DAS wäre nämlich DIE, wo der Hund "dauerläufig" ist, denn SIE zieht

so an der Schleppi weisst ;) , weil SIE ja läufig wird oder ist........

RENATE und ein :holy: :holy: :holy: , na DAS wüsst ich aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RENATE und ein :holy: :holy: :holy: , na DAS wüsst ich aber!

:kaffee: Sach ich ja, und das kommt von Jemanden, der mich *live* kennt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.