Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

Toller Spaziergang mit Cony und Merlin

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

gestern hab ich Cony und ihren Merlin kennen gelernt. Mio und Merlin haben sich echt gut verstanden und Cony hat mir den einen oder anderen Tip geben können. Ein paar Sachen hab ich heute gleich mit Mio geübt.

Das drehen nach dem Leckerchen... Merlin hat das immer so toll flott gemacht, Mio versteht nicht so ganz genau was er soll und dreht sich total langsam, bewegt sich dabei so wenig wie möglich :o

Hab mir auch eine Hundepfeiffe gekauft, war nicht teuer. Ungefähr 3 mal kam Mio freudig angehüpft, als ich gepfiffen hab und ich dachte schon juhuu, an der Autostraßenfreien Stelle kann ich ihn nochmal von der Leine lassen. Dann war alles andere wieder interessanter... Trotzdem ist das Ding auf Dauer sicher brauchbarer als das Gerufe und Geschreie!

Wir sind an der Argen (Fluss) spazieren gewesen, über ne ewig lange Hängebrücke, Mio ist ohne mucken rüber gegangen, dann konnten Mio und Merlin zusammen spielen und Merlin hat ein paar Kunststückchen vorgeführt, er ist ja total eifrig!

war echt schön

danke Cony und Merlin

lg

Janu + Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.