Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

Toller Spaziergang mit Cony und Merlin

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

gestern hab ich Cony und ihren Merlin kennen gelernt. Mio und Merlin haben sich echt gut verstanden und Cony hat mir den einen oder anderen Tip geben können. Ein paar Sachen hab ich heute gleich mit Mio geübt.

Das drehen nach dem Leckerchen... Merlin hat das immer so toll flott gemacht, Mio versteht nicht so ganz genau was er soll und dreht sich total langsam, bewegt sich dabei so wenig wie möglich :o

Hab mir auch eine Hundepfeiffe gekauft, war nicht teuer. Ungefähr 3 mal kam Mio freudig angehüpft, als ich gepfiffen hab und ich dachte schon juhuu, an der Autostraßenfreien Stelle kann ich ihn nochmal von der Leine lassen. Dann war alles andere wieder interessanter... Trotzdem ist das Ding auf Dauer sicher brauchbarer als das Gerufe und Geschreie!

Wir sind an der Argen (Fluss) spazieren gewesen, über ne ewig lange Hängebrücke, Mio ist ohne mucken rüber gegangen, dann konnten Mio und Merlin zusammen spielen und Merlin hat ein paar Kunststückchen vorgeführt, er ist ja total eifrig!

war echt schön

danke Cony und Merlin

lg

Janu + Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.