Zum Inhalt springen
Registrieren

Deutschland hat gewonnen!!!!!


Nici92

Empfohlene Beiträge

Nici92

aznw5nh63jvm092e9.gifaznw5ada1hch42kip.gifaznw5nh63jvm092e9.gifaznw5ada1hch42kip.gif

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Halbfinale, wir kommen!!!!!

Das Spiel war echt mal hammer-genial!!!! Die Deutschen waren so gut. *freu,freu, freu*

aznw5nh63jvm092e9.gifaznw5ada1hch42kip.gifaznw5nh63jvm092e9.gifaznw5ada1hch42kip.gif

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sag mal Nici... Guckst Du Internet-TV, oder wieso kommt der Thread sooo spät?

*zu Heike schiel und mich aus dem Staub mach* :D

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Tina :boxing:schwert Du bist pppööööhhhsssseeeeeeeee :motz:

@ Nici das haben wir uns auch verdient :moehre:prost::moehre:prost:

Link zu diesem Kommentar
Nici92

Nee, ich hab's im Fernsehen geschaut. Aber ich hab danach halt noch alle Kommentare angehört. :D

Komisch, sonst bin ich gar nicht so nen Fußballfan. :D

Gibt's denn schon ein Thema dazu? :think:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Gibt's denn schon ein Thema dazu? :think:

Nein, gibt es nicht.

Bloss eine Anekdote aus dem Chat:

Heike guckte via Internet das Spiel und während meine Vermieter und Nachbarn und auch andere Chatter schon das 2:0 bejubeln, kriegt Heike grad das 1:0 zu sehen :D :D :D

Naaaa gut- ist ETWAS übetrieben- aber Heike hing schon einge Sekunden nach *weiterlachen geh*

Link zu diesem Kommentar
Hannah 45

FINALE oho,:rock: FINALE ohohoh

:party: wie haben gewonnen :respekt: bin ja sooooooo happy :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Der Oscar für beste schauspielerische Leistungen geht aaaannnn...RONALDO!

Sich so schön fallen lassen, unerträgliche Schmerzen haben und nicht mal ne Minute später wieder spielen können, als wär nix gewesen ist schon ein starkes Stück!

Ein verdienter Sieg für die Deutschen..(die sich 10 Minuten nach Schlusspfiff feiern ließen :D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...