Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Welpenernährung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben, vllcht kennt Ihr die Seite schon, ich finde sie ist sehr hilfreich bei der Aufzucht von Welpen und Teenagern.

lg

Renate

http://www.familienhund-akademie.de/html/welpenfutterung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenernährung

Hallo, wir bekommen in 8 Tagen unseren Kalle (Australien Shepherd).Er bekommt im Momment Mera dog Junior 1. Aber zählt er nicht schon zu den großen Rassen? Sollen wir lieber auf Mera dog Junior 2 umsteigen? Er ist von Anfang an der größte und schwerste im Wurf.Wenn er so weiter macht,bin ich mir nicht sicher,ob er optimal wachsen kann. Langsam soll doch besser sein für große Hunde,oder?

in Hundefutter

• Welpenernährung bei extrem großen Hunderassen?

ok...hier bin ich vermutlich mit meiner Frage richtig.Wie bereits erwähnt, bin ich seit kurzem glückliche Besitzerin eines Bernhardinerwelpens... Beim Abholen vom Züchter bekam ich einen Sack Welpentrockenfutter mit... ebenfalls einen Sack Futter der gleichen Marke für erwachsene Hunde . Der Züchter erklärte mir, dass ich das Welpenfutter nach angegebener Dosierung aufbrauchen soll und dann kein Welpenfutter sondern ausschl. Erwachsenenfutter geben soll. Seine Erklärung. dass groß werdende Rass

in Hundefutter

• Welpenernährung

Hallo, unsere Familie ist um einen Welpenmix (11 Wochen) bereichert. Informiert haben wir uns ausführlich, doch wären wir sehr dankbar für Tipps bezüglich Ernährung. Wann, trocken oder nass, wie oft, welche Marke, etc. es gibt so viele verschiedene Meinungen, vielleicht aber kristallisiert sich hier eine hauptsächliche heraus. Wir, Familie mit vier, jetzt fünf, sind dankbar über jeden Hinweis oder genauere Nachfrage. Sind ja noch unerfahren. Danke!! MfG

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.