Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sorceress86

Hier sind neue Bilder für euch ^^

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mal wieder ein paar Bilder für. Es sind wirklich nur ein paar ^^

Aber diesmal mit neuen Halsband ^^

Viel Spaß =)

DSCF1869.jpg

DSCF1871.jpg

Da hat ne Fliege unseren kleinen Schatz geweckt. Fand er garnicht so lustig...

DSCF1874.jpg

Aber als er gesehen hat, dass er sie nicht kriegen konnte passierte das ^^

DSCF1876.jpg

Das ist nach seinem Mittagsschläfchen ^^

DSCF1885.jpg

DSCF1887.jpg

DSCF1888.jpg

Da wollte die Fliege mal wieder Lucky ärgern ^^

DSCF1889.jpg

DSCF1893.jpg

So, das wars ^^ Ich hoffe,dass euch die Bilder gefallen haben.

P.S: Die Fliege lebt noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind wirklich tolle Bilder :klatsch:

Das mit den Fliegen ist immer so eine Sache. Meine Wuffis flitzen jeder Fliege hinterher. Aber die kann zum Glück fliegen, was unsere Hunde nicht verstehen können :???

Dann tun sie gelangweilt und suchen sich eine andere Beschäftigung, z.B.miteinander toben

LG-Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke =)

Naja bei uns krabbeln die Fliegen, und wenn se mal fliegen dann immer zum Fenster anne Gardine ^^

Zwei hat Lucky schon verspeist, hab es leider zu spät gesehen , sonst hätte ich ja nein gesagt, aber naja solang es nur Fliegen und nicht Wespen sind ^^

Aber bei der letzten verspeisten Fliege war es unglaublich. Die Fliege kroch auf dem Tisch und lucky darf ja nicht am, /auf Tisch. Was macht Lucky? Er geht solange um den Tisch herum bis er sie gekriegt hatte im Flug ^^ Mein Vater hats von weitem beobachtet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ebend, es sind nur Fliegen.

Mein Mann sagt da immer: jetzt haben die Hunde mehr Hirn im Magen als im Kopf, was ich nicht so lustig finde. Er will damit auf seine Art nur sagen, dass das ungefährlich ist.

Mit Wespen hatten wir auch schon zu tun, konnten nicht so schnell zum Arzt, wie der Hund zugeschwollen ist (Stich in die Nase). Es ging aber alles gut.

LG Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOOOch, ist der nüddellich! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sarah,

:klatsch::klatsch::klatsch:

schöne Fotos

=)=)=)=)=)

was anderes kann ich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Odin da hasse aber Glück gehabt. Meiner hätte beinahe was brummelndes gegessen, wo ich vorher nicht wusste, was es war. Den ganzen Hund untersucht, irgendwo hat es bei ihm gebrummt. Es war nur ne Hummel,aber da soll man sehr vorsichtig sein.

Susa niedlich groß ^^

Andrea, danke ^^. Aber du wolltest doch mehr Fotos. Hab es dir ja versprochen ^^

Und keiner sagt was zum Halsband XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sarah,

ja,ja ich genieße und schweige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gg =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Halsband ist natürlich genauso schön wie der Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.