Jump to content
Hundeforum Der Hund
Katze

Diegos Blut wird untersucht

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben Liebenden :winken:

jetzt habe ich extra den Compi hochgefahren, damit sich eure Daumen entspannen können :kuss:

Der Bluttest war astrein, Diego ist ein gesunder Hund - vom kleinen Infekt mal abgesehen (der Wert der Leukozyten ist wohl im oberen Grenzbereich) :klatsch:

Die Ergebnisse des Borreliosetests stehen noch aus, die bekomme ich nächste Woche.

Anstatt anzurufen bin ich lieber persönlich in die Praxis gegangen, ich war eh mit Diego um die Ecke. Die Co-Tierärztin sieht mich, sacht nur, ach ich guck mal, ob der Chef noch da ist, dann kann er persönlich den Test mit Ihnen besprechen :??? oh je, da dachte ich, dass hört sich gar nicht gut an, wenn der Chef das persönlich machen will/soll :( als sie meinen Blick gesehen hat, hat sie mich aber gleich beruhigt :)

[ALIGN=center]Oh, ich danke euch von Herzen für euer Mitfiebern und Daumendrücken :knuddel[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen weil beide draussen im Garten toben :Oo

fast so sah's aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind super gummigute Nachrichten wie ich finde =)

Klar, dass man dann erstmal im Garten spielen geht als nervöse User zu beruhigen ;) ich freu mich für Euch!!!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kathleen,

das ist eine sehr schöne Nachricht!

Wo jetzt alles gut ausgegangen ist (hoffen wir mal für den Borreliose-Test auch das beste):

DU HÄTTEST DICH SCHON ETWAS FRÜHER MELDEN KÖNNEN!

Wir haben hier alle sehr mitgelitten :motz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich mit - unbekannterweise :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DU HÄTTEST DICH SCHON ETWAS FRÜHER MELDEN KÖNNEN!

Wir haben hier alle sehr mitgelitten :motz: .

SOOOORRRRYYYYY, :( das war keine Absicht :Oo hab's nicht eher geschafft :Oo die Mäuse im Kühlschrank wollten noch versorgt werden :) na und ich versorg mich hier nebenbei beim tippsen - Spaghetti sind da sehr praktisch, die zutschen fast von allein in den Mund ;)

Büdde nich sauer sein, oder nur ein klitzekleinesbüschen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...die Mäuse im Kühlschrank wollten noch versorgt werden :)

Mäuse im Kühlschrank???????????? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mäuse im Kühlschrank = einkaufen

Glaub ich zumindest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für Euch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja, Mäuse im Kühlschrank ;) es gibt ein Spruch: mein Kühlschrank ist sooo leer, da verhungern selbst die Mäuse ;)

...so ähnlich zumindest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund hat rote Stücken im Blut

Hallo.  Ich habe eine Frage.  Mein Hund erbricht plötzlich und hat kleine Stückchen Blut im erbrochenen. Sonst ist er ganz normal und tobt soviel rum wie früher.  Heute hat aber auch ein bisschen Durchfall angefangen aber wie gesagt er ist wie immer. Fressen und trinken tut er auch. Vorgestern abend hat er einen Knochen vor dem schlafen gehen bekommen und den tag danach fing es an. Bis heute. Weiß jemand was das ist und muss ich mit dem schlimmsten rechnen oder kann das auch was harmloses sein.

in Gesundheit

• Hund hat Bonbons gefressen. Bitte Hilfe! Durchfall, Blut im Stuhl

Hey, mein kleiner Welpe hat gestern Bombons (Skittles) gegessen.  Wie viel ergänzen hat, ist leider unklar. Er hat danach gebrochen und hat bis heute Durchfall. Gerade hatte er auch hellrotes Blut im Stuhl. Leider haben alle Ärzte schon zu und ich bin vorher nicht gegangen, da Sonntag war und der Tierarzt geschlossen hatte  und im Internet stand, dass sogar im Allgemeinen nicht so schlimmes, nur hauptsache schlecht für die Zähne ist.  Jetzt wo aber Blut im Spiel ist, mache ich mir immer mehr Sor

in Gesundheit

• Durchfall und Blut

hallo ich hab ein kleines Problem mit meinem Hund er hat seit 3 Tagen Durchfall mal ein bisschen dünner mal ein bisschen dicker muss andauernd kot ausscheiden und heute war auch Blut dabei gewesen nicht nur im Kot sondern auch ohne! ihm geht's aber sonst gut frisst gut wie immer ist nicht irgendwie komisch!! vor ca. 5 Wochen eine wurmkur bekommen.

in Kummerkasten

• Hilfe!! Cielo pinkelt wieder Blut!

Ich krieg die Kriese! War gerade mit Cielo draußen in der "Schneepracht" und hab gesehn dass er wieder roetlich-braunen Urin abgibt! Bevor mich jetzt alle zum Tierarzt schicken, die Vorgeschichte dazu: Cielo hat letztes Jahr auch schonmal Blut gepinkelt-bin natuerlich sofort zumTA, obwohl s mir schon ziemlich komisch vorkam alles. Cielo ging es praechtig-er war fit und munter, Hatte kein Fieber, hat nicht mehr getrunken als sonst, nicht weniger gegessen-er zeigte auch keine Schmerzen beim pin

in Gesundheit

• HILFE SCHLEIMIGER MIT BLUT KOD

Heute ist feiertag das heißt dir ärzte haben zu und mein Welpe (4monate) hat eben sein kod hier in die Wohnung gemacht das war Orange  Und ich glaube mit blut und schleimig richtig komische und unnormal konsistenz .. kann mir jemand helfen?

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.