Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mamasliebling

Paddy von der Mosel zurück

Empfohlene Beiträge

Wir hatten einige schöne Tage an der Mosel. Auf der Hinfahrt bin ich lt. Navi gefahren, leider musste ich dann in Piesport die Panoramastraße mit dem Wohnmobil runter. Es war ja eine tolle Aussicht, mir ist aber das Herz in die Hose gerutscht, weil ich Höhenangst habe. Am nächsten Tag stellte sich dann ein Lippenherpes ein, der jetzt erst fast weg ist. :wall:

Paddy hat das Baden in der Mosel genossen und auch die großen Spaziergänge durch die Weinberge. Er hat etwas gemeckert, weil er sonst da frei laufen darf, aber im Moment ist aus erzieherischer Maßnahme lange Leine angesagt. Anderen Hunden gegenüber auf den Stellplätzen war er sehr verträglich. :respekt:

Morgens hat er immer Ruhe gegeben, bis wir gefrühstückt hatten. Tolle Fellnase. Denn zu Hause gehe ich meistens vor dem Frühstück mit ihm.

Nun dürft ihr euch noch einige Bilder anschauen, ist nur eine Auswahl von denen, die ich gemacht habe.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

post-4384-1406412054,29_thumb.jpg

post-4384-1406412054,33_thumb.jpg

post-4384-1406412054,36_thumb.jpg

post-4384-1406412054,39_thumb.jpg

post-4384-1406412054,42_thumb.jpg

post-4384-1406412054,45_thumb.jpg

post-4384-1406412054,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet :klatsch:

Das sind tolle Bilder und Paddy scheint es auch gefallen zu haben :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos aber das waren doch wohl nicht alle oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Ena,

ich werde weitere Anfang nächster Woche bearbeiten. Bin leider nicht immer so schnell.

Bei mir dauert alles etwas länger. :wall: Versprochen.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuhu =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das. 5. Bild das mit den runden Steinbögen gefällt mir am besten von den ganzen Bildern :)

Hattet bestimmt einen tollen Urlaub.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einem gelungenen Urlaub für Zwei- und Vierbeiner aus! =)

Schöne Bilder! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guter (Frühstücks-) Service ist halt alles! Vor allem im Urlaub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei. Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien. Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien. Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und

      in Vorstellung

    • 1. Jahrestag von Paddy

      Heute vor einem Jahr mussten wir dich leider am späten Nachmittag über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben ganz viele Tränen um dich geweint und wenn sie die Kraft hätten, dich wieder zu holen, wärst du wieder bei uns. Monatelang konnte ich nur unter Tränen von dir berichten.   Mittlerweile kann ich mit einem Lächeln an dich denken und an die vielen Sachen, die wir gemein- sam gemacht haben. Du bist gerne mit uns in Schweden zum Pilze suchen gegangen und dur

      in Regenbogenbrücke

    • Bernkastel-Kues an der Mosel

      Wir fahren am 08.09. in den Urlaub, mein Freund, meine Hunde und ich. Ziel siehe Titel. Kommt jemand von da oder aus der Nähe und hat gute Hundelauftipps für mich? Beide bleiben sozusagen an der Leine, eine nimmt nicht so gern zu schnell Kontakt zu anderen Hunden auf. Also wer Geheimtipps hat, bitte gerne Gerne auch anspruchsvolle Walkingstrecken! Dachte, fragen kostet ja nix.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Paddy wäre heute 12 Jahre alt geworden

      Mein lieber Paddy im Regenbogenland,   ich hätte so gerne heute Deinen Geburtstag mit Dir gefeiert. Aber leider wollte es das Schicksal anders. Ich hoffe, dass Du mit den anderen Fellnasen im Regenbogenland Deinen Geburtstag feierst und ihr ganz viel toben könnt. Ich schicke Dir ganz viele Glückwünsche und Bussis. Ich habe Dich ganz tolle lieb. :wub:   Ich denke ganz oft an Dich und ich muss sagen, dass Du mir sehr fehlst. Wenn ich hier in Schweden durch den Wald gehe, dann fühle ich De

      in Plauderecke

    • Wir benötigen dringend Eure Daumen für Paddy (er ist eingeschlafen )

      Wir waren mit Paddy vor ca. 3,5 Wochen in Deutschland, weil er nachts total unruhig war und wir viermal mit ihm draußen waren beim Tierarzt. Im kalten hat er sich besser gefühlt. Beim Tierarzt wurde dann eine Blutuntersuchung gemacht, weil die Tierärztin meinte, er könnte Probleme mit Bauchspeicheldrüse haben, es waren aber die Nierenwerte leicht erhöht sowie die Leukozyten. Er bekam Spritzen und hat sich schnell erholt. Sie sagte, wenn wir von Schweden kommen, dass sie die Blutwerte noch

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.