Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mamasliebling

Paddy von der Mosel zurück

Empfohlene Beiträge

Wir hatten einige schöne Tage an der Mosel. Auf der Hinfahrt bin ich lt. Navi gefahren, leider musste ich dann in Piesport die Panoramastraße mit dem Wohnmobil runter. Es war ja eine tolle Aussicht, mir ist aber das Herz in die Hose gerutscht, weil ich Höhenangst habe. Am nächsten Tag stellte sich dann ein Lippenherpes ein, der jetzt erst fast weg ist. :wall:

Paddy hat das Baden in der Mosel genossen und auch die großen Spaziergänge durch die Weinberge. Er hat etwas gemeckert, weil er sonst da frei laufen darf, aber im Moment ist aus erzieherischer Maßnahme lange Leine angesagt. Anderen Hunden gegenüber auf den Stellplätzen war er sehr verträglich. :respekt:

Morgens hat er immer Ruhe gegeben, bis wir gefrühstückt hatten. Tolle Fellnase. Denn zu Hause gehe ich meistens vor dem Frühstück mit ihm.

Nun dürft ihr euch noch einige Bilder anschauen, ist nur eine Auswahl von denen, die ich gemacht habe.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

post-4384-1406412054,29_thumb.jpg

post-4384-1406412054,33_thumb.jpg

post-4384-1406412054,36_thumb.jpg

post-4384-1406412054,39_thumb.jpg

post-4384-1406412054,42_thumb.jpg

post-4384-1406412054,45_thumb.jpg

post-4384-1406412054,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet :klatsch:

Das sind tolle Bilder und Paddy scheint es auch gefallen zu haben :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos aber das waren doch wohl nicht alle oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Ena,

ich werde weitere Anfang nächster Woche bearbeiten. Bin leider nicht immer so schnell.

Bei mir dauert alles etwas länger. :wall: Versprochen.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wuhu =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das. 5. Bild das mit den runden Steinbögen gefällt mir am besten von den ganzen Bildern :)

Hattet bestimmt einen tollen Urlaub.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einem gelungenen Urlaub für Zwei- und Vierbeiner aus! =)

Schöne Bilder! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guter (Frühstücks-) Service ist halt alles! Vor allem im Urlaub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.