Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina008

Sind gerade nach hause gekommen!

Empfohlene Beiträge

Hallo wir waren gerade eine Weile unterwegs, mit Kamera! :klatsch:

Wollt ihr die Bilder überhaupt sehen? Nein? Ok ! :megagrins

Wir haben uns mit anderen getroffen und ich hatte den Hund meiner Nachbarin dabei ( die musste heute früh mal wieder ins Krankenhaus ist leider sehr sehr krank).

Die kleine heist Mika und ist glaub ich so um die 13 jahre alt! Den sehr starken überbiss hat sie weil ihr netter vorbesitzer ihr mit 6 Wochen der unterkiefer zertreten hat! Weil sie in die Wohnung gepinklet hat! Soviel dazu!

Aber jetzt ein paar Bilder ich muss dazu sagen es ist sehr warm und die Hunde dementsprechend kaputt!

Achso eins wollt ich euch noch schreiben! Also Die Frau mit ihrem Hund vor ca 3 Jahren bei uns eigezogen ist hatte die Kleine panische angst vor Kindern vor allem vor so kleine wie meinen Kids sie hat wild um sich geschnappt und gezittert war undenkbar das die Kinder auch nur in die Nähe von diesem Hund kommen!

In unserem Haus wohnen 14 Kinder allem alter und heute 3 jahre später kommt der Hund schwänzelnd und sich freuend zu meinen Kindern um zu schmusen und zu spielen! Das ist echt mega toll!

post-1802-1406412054,5_thumb.jpg

post-1802-1406412054,52_thumb.jpg

post-1802-1406412054,54_thumb.jpg

post-1802-1406412054,55_thumb.jpg

post-1802-1406412054,57_thumb.jpg

post-1802-1406412054,58_thumb.jpg

post-1802-1406412054,6_thumb.jpg

post-1802-1406412054,61_thumb.jpg

post-1802-1406412054,63_thumb.jpg

post-1802-1406412054,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch ein paar Bilder!

post-1802-1406412054,67_thumb.jpg

post-1802-1406412054,7_thumb.jpg

post-1802-1406412054,71_thumb.jpg

post-1802-1406412054,73_thumb.jpg

post-1802-1406412054,74_thumb.jpg

post-1802-1406412054,76_thumb.jpg

post-1802-1406412054,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

das sieht ja nach ´ner Menge Spasse aus.

Tolle Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine tolle Geschichte!!!

Kinder und Hunde passen ja auch soooo gut zusammen.

Die sind, wie sie sind - verstellen sich nicht ;)

Und deine Fotos sind auch nicht zu verachten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz süße Fellknäuel sind das. Und schöne Fotos.

Also das mit dem Kiefer...mit dem sollte man ... (ach ne, das schreib ich jetzt lieber nicht aus, wobei mir danach sehr wäre)... unmöglich auf jeden Fall!!!

Mit so einer Dogge sind welche gestern durch Neckartailfingen gelaufen...schöne Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke

ja das sind tolle Hund wobei die Dogge kommt aus Tübingen denke nicht das das die gleiche war! Das ist übrigens die Dogge über die ich hier mal eine Zeitlang so geschumpfen hab weil ihr frauchen kein wert auf erziehung gelegt hat! Und ich muss sagen sie hat sich doch einiges zu herzen genommen und echt mit dem Tier gearbeitet und es hat was gebracht! Auch wen die Dogge sehr langsam im denken und umsetzen ist! Aber die haben sich echt gemacht! Aber ist immer noch viel arbeit was da dazu kommen muss1 Aber man sollte auch mal loben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

achso ja das mit dem Kiefer da haben wir die gleichen gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja immer her mit den Bilder :)

Schön und es sieht nach ner menge Spaß aus.

Ne Dogge "schmelz"

Das mit dem Hund und dem Vorbesitzer ist unfassbar :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.