Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Läufige Hündin = inkontinent?

Empfohlene Beiträge

Maggie hat ja mal wieder ihre Erdbeerwochen.

Nun ist es mir vermehrt aufgefallen das sie wähend der heißen Phase immer weniger *stubenrein* wird.. :kaffee:

Normalerweise gehen wir ca. 22 Uhr das Letzte mal runter..und das hält dann auch bis ca. 8 Uhr.

Jetzt hat sie mri schon zweimal in der nacht auf den Teppich gepullert....wenn die Läufigkeit vorbei ist, hält sie sich wiede an ihre Zeiten.

Wollte halt nachfragen ob es anderen Hündinenbesitzern auch so ähnlich geht...oder ich mir doch mehr Gedanken drum amchen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Erdbeerwochen":megagrins :megagrins

das ist ja mal ein Wort :D

Ich konnte nur feststellen, das meine Hündinen dann mehr markiert haben, um ihren Duft auch überall schön zu verteilen,aber nicht mehr stubenrein, nee, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Also...meine sind "dicht"...kann mir höchstens auch vorstellen, dass sie markieren will!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Hündinnen die innerhalb des Hauses demonstrieren wollen,das sie diejenigen sind ,die die Babys bekommen.

Ist also dem markieren gleich zu setzten.

Würde ich nicht weiter beachten und unbemerkt wegwischen.

Chicca ist bei mir auch so eine Kandidatin.

Ihr Verhalten geht sogar so weit das sie demonstrativ was macht wenn ich hingucke.

Das kann ich natürlich nicht mit Ignoranz quitieren ,sondern es gibt eine Verwarnung dafür.

Meist hält das dann bis zur nächsten Hitze vor.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja..das draußen markieren haben wir auch...da weiß ich immer so ungefähr wie es wäre, wenn ich nen Rüden hätte :kaffee:

Mein ich-schmeiß-mich-lieber-sofort-auf-den Rücken, sonst total unterwürfiges Mädchen will mir also verklickern *ICH bin die Mama im Haus* ??

Na das wäre ja ein Ding :???

Bestrafen kann ich sie ja eh nicht..passiert ja wenn ich schlafe.

Werde ich wohl erstmal die Teppiche wegräumen...PVZ ist wenigstens pflegeleichter.

Aber dann isses wohl wenigstens nix Körperliches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Wotans Beitrag nur bestädigen. Hab auch so ein Weib. Manchmal schmeist sie mich sogar nachts raus (sie ist nachts in der Box) nur wegen 5 Tropfen. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn unsere Kira läufig ist, müssen wir auch öfter mit ihr raus gehen.

und in die Wohnung hat sie nachts auch 3x gemacht, obwohl in dieser Zeit eh nur 6 Stunden zwischen den "Gassi-Runden" liegen :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.