Jump to content
Hundeforum Der Hund
massi

Ronya`s Shooting

Empfohlene Beiträge

Hier sollen also die Fotos rein ?

Ich knipse im Moment noch mit einem Handy, also sind die Bilder noch nicht sooo berauschend.

Werde mir aber eine Diggi zulegen.

Dann kann es ja losgehn!

Unsere Ronya mit 18 Wochen !!

post-4948-1406412054,88_thumb.jpg

post-4948-1406412054,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch zwei!

post-4948-1406412054,97_thumb.jpg

post-4948-1406412055,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muhaaaaaaaaa die Bilder sind ja voll der brüller! Klasse Bilder!

Und ein Hübscher Hund bei deiner Fellnase sieht man den Border genauso gut wie bei meiner maus!

Echt hübsch! Das mit den Ohren bekomjmt sie auch noch richtig hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ne süße Maus! Der Border ist wirklich nicht zu übersehen...

Und diese Ohren :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind das schöne Bilder geworden *schwärm* !!!!

Hübsche Fellnase... :klatsch::klatsch::klatsch:=)=)=)

Gruß

Susanne

post-3112-1406412055,07_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Massi,

beim dem tollen Hund solltest Du Dir wirklich bald eine richtige Kamera zulegen.

Aber Deine Handyfotos ist auch spitze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen!!

Weiter geht`s mit Fußball :no1

post-4948-1406412059,84_thumb.jpg

post-4948-1406412059,9_thumb.jpg

post-4948-1406412059,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und danach :)

post-4948-1406412059,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind klasse! Hübsche Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen!!

Hier sind meine ersten versuche mit DSLR. :???

post-4948-1406412069,48_thumb.jpg

post-4948-1406412069,52_thumb.jpg

post-4948-1406412069,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Australian Shepherd Shooting

      Am Sonntag durfte ich den hübschen Camelot Shooten. Ich hab mich schon auf ganz viel Power und Hibbeln eingestellt. Nix aber auch gar nix davon traf auf Camy zu. Ich bin froh dass ich ein paar Bilder in Action hinbekommen habe, so ruhig und gemächlich wie der Herr unterwegs war. Hier ein paar Bilder

      in Hundefotos & Videos

    • Mein erstes offizielles Shooting...

      Das hatte ich heute zugunsten eines Tierschutzvereins. Auf der Homepage wurde dazu eingeladen und es kamen tatsächlich reichlich Leute mit ihren Hunden. Insgesamt etwa dreieinhalb Stunden habe ich auf dem Bauch liegend, kriechend, mich verbiegend zugebracht und dann war auch der letzte Hund "im Kasten". Von 16 Wochen bis 16 Jahre alt war alles dabei. Klein, groß, ruhig, flippig. Gerade habe ich mal schnell die Bilder gesichtet und bin zufrieden, niemand wird über sein Hundebild enttäuscht sein.

      in Plauderecke

    • Shooting vor Graffiti

      Gestern sind wir mit ein paar Leuten aus der Trailgruppe spontan zu einer tollen Location gefahren, wo ich sicher nicht das letzte Mal war. Hier die Bilder des ersten Besuchs: Hope Eloy

      in Hundefotos & Videos

    • Wenn das mit dem "Shooting" daneben geht. ;)

      Angesteckt von den schönen Weihnachtsfotos die ich hier schon gesehen habe wollte ich das nun auch mal versuchen. Die Hunde waren aber nicht ganz so begeistert von der Idee. Das Ergebnis war dann, dass die Fotos alle misslungen sind. Aber seht selbst: "Charly und Amy.. was haltet ihr von der Idee Weihnachtsfotos zu machen?" Ihre Antwort: "Aber Charly.. das macht doch ganz bestimmt Spaß!" Seine Antwort: Ist ja auch gemein, wenn die Mütze zu groß ist und immer über die Augen ruts

      in Hundefotos & Videos

    • Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

      Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt. Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an! Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen! Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und u

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.