Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal eine Typberatung ...


Lemmy

Empfohlene Beiträge

.... für meinen Süßen.

Ich hab hier mal gestöbert und bin jetzt nicht sicher, welches Halsband ich für mein Monster möchte.

Folgende Borten stehen zur Auswahl, mit dahinter den Gurtbändern (jeweis 30 mm)

red skulls - sonnengelb

Aztek - blau

Hier ist mein Monster - nur mal zu schätzen, wie es wohl aussieht....

post-2772-1406412055,1_thumb.jpg

post-2772-1406412055,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Wenn Du die Borten meinst...

Ich persönlich könnte mir bei Deinem Hund gut die Borten

Aztek

Pfauenauge rot

Shirin silber

Ornament silber

vorstellen...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Schöne Seite übrigends...ich als alter Halsbandfeti habe sie mir schon in den Favoriten gespeichert ;)

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Hmmmm,

also ich wäre auch eher für Ornament silber oder sogar Merlin blau/silber.

Würde bestimmt toll aussehen zu dem schwarzen Fell!

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das:

Atztek blau

Zauberranke blau

Zauberranke rot

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das Pfauenauge blau, auch Celtic blau finde ich nicht schlecht. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

:D

Ich hatte mich ja schon STUNDENLANG durchgewurstelt. Die anderen Halsbandborten sind mir zum Großteil zu dunkel und unbestimmt. Zauberranke ist zu unauffällig.

Aber wie ich sehe, mag hier keiner Totenköpfe.... Ich geh noch mal "basteln". ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also, nachdem alle Antworten GEGEN Totenköpfe waren, hab ich mich... doch für Totenköpfe entschieden :D

Das Ergebniss will ich euch natürlich nicht vorenthalten - leider hab ich mich wohl etwas vermessen, es ist zwar ein Superhalsband, aber nur für Tage, an denen es nichts macht, wenn er sich aus dem Halsband befreit ;)

So, hier die Bilder -- Am Ende noch eines, wo man schön sieht, wie fleckig meines Erdferkels Zunge eigentlich ist :D

Hier die Zunge ;)

b0nbzj6dnk301paje.jpg

post-2772-1406412161,56_thumb.jpg

post-2772-1406412161,59_thumb.jpg

post-2772-1406412161,63_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Linnie

Hmm,

aus der Entfernung sehen die Totenköpfe irgendwie wie Krebse aus???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...