Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kaddy

Ganz fieses Bild

Empfohlene Beiträge

mal wieder ein Zufallsschnapschuß grins

schaut selbst, lecker Abendessen

LG Kaddy

post-4729-1406412055,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auwei, Kaddy, DAS schreit nach Tierschutz! :D

Ich komm morgen mal vorbei, Katze und Hund retten! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Oh ist das gemein :motz:

Aaber total süß. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die arme Katze, also neee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebend Barf ?????

Mieze halte durch ich rette dich.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nett angerichtet hätte Sammy ne Katze sicher auch gern *fies grins* :D

Toller Schnappschuss =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super niedlich...

So schmeckt das Futter doch am besten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Bange denen gehts gut, aber ich fotografier unheimlich gern so Augenblicke

post-4729-1406412055,39_thumb.jpg

post-4729-1406412055,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, das Kätzchen in der trommel (Base-Drum? :think: ) ist ja genial :D

Willst Du die Zwerge eigentlich alle behalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, die in der Trommel wurden mir im Papkarton zur 3 vor die Tür gestellt. Ich hab sie groß gezogen und vermittelt.

Der rote hat noch 3 Geschwisterchen, seine Mamma wurde mir auch zur Vermittlung gegeben, die behalt ich allerdings. Die Babys sind jetz 7 Wochen, bleiben noch n Weilchen hier haben aber alle schon eine neue Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?

Ich sitze gerade vor meinem Kühlschrank und lese Lemmys "Den kenn ich, der meint immer..." Thread.   Und denke mir: machste mal ´n Bild vom Kühlschrank - besser könnte ich mich vermutlich niemandem beschreiben   !   Welches Bild beschreibt Euch so ziemlich umfassend?   Her damit - ein outing   !          

in Plauderecke

• Bild hochladen HILFE

Huhu, ich möchte gerne ein Bild einsetzt (mit Handy,windowsphone) Weis wer wie das geht ??? Ich versuche es seit tagen... Habe zwar Laptop aber kein Internet angeschlossen...und mein Handy Internet ist zu langsam um es mit dem lappi zu verbinden... Das doch mal voll blöd, ich bekomm die kriese mit meinem Handy *wandklatsch* Hoffe ihr könnt mir helfen..

in Plauderecke

• Klamotten mit einem Bild Eures Hundes?

Hallo zusammen,   habt Ihr irgendwelche Textilien mit einem Bild  oder Spruch der Rasse die Ihr haltet oder gar mit dem Konterfei Eures Hundes?   Ich gestehe, dass ich für solchen Quatsch anfällig bin und sich hier so manches Australian Cattle Dog-Shirt oder Cap hin verirrt hat.   Wie sieht es bei Euch aus?

in Plauderecke

• Bild bearbeiten

Mal eine Frage oder Bitte oder so: Dieses Foto ist nicht von bester Qualität, aber es sind alle drei Hunde drauf und es war ein sehr fröhlicher Spaziergang, den ich gerne in Erinnerung habe. Ich würde mir das gerne irgendwo ausdrucken und vergrößern lassen. Allerdings: Diese rote Schnur da, die stört einfach. Ich habe kein Fotoprogramm, mit dem man diese rote Leine wegmachen könnte. Hätte hier jemand die Möglichkeit?

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.