Zum Inhalt springen
Registrieren

Ganz fieses Bild


Kaddy

Empfohlene Beiträge

OH NEIN! Was sind die knuffig! :klatsch:

Die Bilder sind toll, denke wenn ich soviel Trubel im Haus hätte wäre ich auch nur am fotografieren. :)

Tolle Schnappschüsse..............meeeeehhhhhr! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich find´s immer wieder toll, Hund und Katze so friedlich beieinander zu sehen :)

Wenn ich mir vorstelle: Sammy und ne Katze in einem Raum... :Oo

Nächste Woche soll er das Kätzchen meiner Schwester kennenlernen- bin sehr gespannt.

Vielleicht ist es in der Wohnung ja ganz was anderes als draussen?!

Link zu diesem Kommentar

Ist ein Millenium-Schlagzeug

Also bei Gasthunden hab ich erst 1 gehabt der die Katzen partout jagen wollte.

Alle andren haben im Haus akzeptiert, dass sie zum Rudel gehören. Nun hab ich allerdings auch das Glück, dass meine nicht vor Hunden weg laufen im Gegenteil, werden die Hunde zu frech gibts Haue.

Link zu diesem Kommentar
Renate
Nächste Woche soll er das Kätzchen meiner Schwester kennenlernen- bin sehr gespannt.

Vielleicht ist es in der Wohnung ja ganz was anderes als draussen?!

:o BOAH, bist DUUU aber mutig!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Keine Sorge, Renate, Sammy wird gesichert, das Kätzchen also nicht durch die Bude gejagt ;)

Meine Schwester und ich finden halt beide, dass die sich kennenlernen sollten, weil Sam ja auch immer dabei ist, wenn ich sie besuche.

Und solang die Katze noch so jung ist, geht´s wohl am besten?!

Wenn´s nicht klappen sollte, sitz ich nach 2 Minuten mit Sammy wieder im Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Renate
Wenn´s nicht klappen sollte, sitz ich nach 2 Minuten mit Sammy wieder im Auto :D

:kaffee: Auf der Flucht vor der Schwester, weil Sammy was im Magen hat, was da eigentlich nicht hingehört? :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

:D

Brüller

Ich denke, wenn es schiefgehtm zieht eher Sam den Kürzeren- die Katze ist wohl ein kleines, freches Monster :Oo

Deswegen werd ich höllisch aufpassen- ich will ja den Katzenhass nicht weiter schüren *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...