Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nainy

120 Sekundenregel

Empfohlene Beiträge

Wieso gibt es die überhaupt?

Hat das einen bestimmten Hintergrund dass man nicht zwei beiträge innerhalb von 2Minuten senden kann???

Vielleicht könnt ihr mir da mal auf die Sprünge helfen?!

Lieben Gruß Julie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

GUTE FRAGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wollte einfach mal wissen obs da einen grund für gibt...weil anscheinden bin ich zu schnell ich bekomme ziemlich häufig diese Info... :??? :??? :??? :??? :???:heul::Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir sind es nur 10 Sekunden...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde diese 120 Sekunden Regelung auch nicht besonders prickelnd............

Dauert einfach zu lange,die Zeit kann ganz schön lang werden :(

Mark,kann man da nicht wieder Abhilfe schaffen,begeistert sind nämlich die meisten nicht :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird ja immer besser :D jetzt gibts schon leute mit sonderkonditionen *smile*

Ich habe es grade noch mal getestet es sind 120 Sekunden zu mindestens bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei mir sind es nur 10 Sekunden...

:klatsch: Bei mir auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bei mir sind es 120 Sekunden und wenn ich grad in Schreiblaune bin,kann das ganz schön lang sein.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir sind es LEIDER auch 120 Sek.. Manchmal drück ich ständig auf Antworten und dann kommt ständig diese Meldung. Manchmal sitzt man wie auf glühenden Kohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei mir sind es LEIDER auch 120 Min. Manchmal drück ich ständig auf Antworten und dann kommt ständig diese Meldung. Manchmal sitzt man wie auf glühenden Kohlen.

Also 120 Minuten wäre mir aber auch zu lange... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.