Zum Inhalt springen
Registrieren

120 Sekundenregel


Nainy

Empfohlene Beiträge

Achilles2005

Verstehe nicht, warum das nicht bei allen gleich ist. 10 Sekunden natürlich, keine 120... klar, ne...

..........UUUUUPS, erst jetzt geblickt MIN, schon klar............ nicht blond aber lange Leitung.....

Link zu diesem Kommentar

also mit einer 10sekunden regel für alle wäre ich auch einverstanden aber 120 sekunden könne wirklich zu einer E W I G K E I T weren....

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

das warum...ist ja klar mit der zeitsperre... aber 10-15 sek. reichen auch aus um zu verhindern das User durch mehrmaliges drücken des "erstellen" - Buttons gleich 20 beiträge mit demselben inhalt einstellen ...wirklich :D

Das nervt mächtig.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Bei mir sinds auch 120 sec. Dabei kann ich garnet so schnell antworten, hab kein DSL. Und dann beides 120 und kein DSL, lach...das nervt ! :D

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hey,

also bei mir sind es auch 120 sec. Das ist echt eine Ewigkeit. Kann man das nicht kürzer einstellen.?!? Wenn man gerade so schön am "schätzen" ist, wird man in seinem Redefluss ganz schön gehemmt.

Link zu diesem Kommentar

Die 120 Sek.Regel finde ich auch nich so toll! Wenn man auf viele Beiträge antworten möchte und muß nach jedem Beitrag 120 Sek warten.

War vorher doch nicht!!

Link zu diesem Kommentar

Tja Frau Redakteurin

.................. mit deiner Sonderstellung hier und nur 10 Sekunden würde ich auch keinen Stress machen............................

UND ICH MACH STRESS WANN ICH WILL :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...