Zum Inhalt springen
Registrieren

Festpinnen: Das andere Ende der Leine

Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Hallo,

ich suche mir jedes Mal einen Wolf und mit der Suche stehe ich auf Kriegsfuß. Ich kann mir vorstellen, anderen Usern geht das auch so.

Könnte man solche Themen wie "Das andere Ende der Leine" nicht oben festpinnen?

LG Manuela

Linnie

Hi Manuela,

du kannste doch in der blauen Leiste dein "Profil" anklicken und unter "Favoriten" deine Lieblingsthemen abonnieren.

Bergers

Ne, sorry, ich bekomme soviele Mailbenachrichtigungen, das ist mir zuviel Aufwand.

Hallo Sonja,

wie abonniert man seine Lieblingsthemen????

irgendwie bin ich zu doof dazu.

In meinen Favoriten sind drei Themen, von denen ich garnicht weiß wie sie dorthin gekommen sind und eine Möglichkeit dort nach anderen zu suchen ist auch nirgends zu finden.

------------------

Liebe Grüsse

Luise

Bergers

Eigentlich passiert das automatisch, wenn du auf ein Thema antwortest und benachrichtigt werden möchtest und du dies in deinen Einstellungen auch zugelassen hast.

Ich habe das genannte Thema auch drin, habe ich gerade gesehen, aber da ist so viel drin, alles, worauf ich jemals geantwortet habe und es dauert eeeewig, bis ich da mal aufgeräumt habe.

Linnie

Hallo Luise,

wenn du in einem Thema bist, hast du ganz oben die Überschriftenzeile (Der Hund im Erfahrungsaustauch) mit den Bildern.

Darunter ist die blaue Leiste.

Unter der blauen ist noch eine weiße Leiste. Dort müsste bei dir ganz rechts "Hallo Luise" stehen.

Und dort unter der weißen Leiste findest du ganz rechts auf dem Bildschirm die beiden Optionen "Druckansicht" und "Thema zu Favoriten hinzufügen" bzw. bei abonnierten Themen "Thema aus Favoriten entfernen". Diese Optionen kannst du anklicken.

Entfernen kannst du Themen auch, wenn du "Profil" in der blauen Leiste anklickst, dann "Favoriten" und unter dem abonnierten Thema "abbestellen" anklickst.

So, leider bin ich technisch überhaupt nicht versiert. Ich befürchte daher, meine Erklärung hat wieder mal alle Klarheiten beseitigt... aber besser bekomme ich es nicht hin.

Moin, Moin..

Wie ich in mein Profil und zu den Favoriten komme etc. weiß ich, aber sagt mal bitte.... wo ist hier bei euch was BLAU????

Bei mir ist alles grau *grübel*

Manu...du musst dir einfach nur merken, dass das Thema in "sich besser kennenlernen" steht ;)