Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cheri

Erfahrung mit Futter von VET-Concept gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

letzte Wo (Donnerstag) habe ich bei VC wieder Futter bestellt, worauf ich aber leider IMMER NOCH WARTE ... :( :-( :-(

Welches vergleichbare Futter könnte ich kaufen/ geben, wenn das Dinkel-Kaninchen-Futter nicht rechtzeitig hier ankommt? ??

Danke nochmals für re.

Resie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Resie,

war das Futter, als du es bestellt hast auf Lager (grüner Punkt)? Bei mir kam das Futter wirklich immer sehr schnell, wenn es auf Lager war.

Vielleicht rufst du einfach mal da an, die sind immer sehr freundlich und vielleicht kannst du das Ganze so etwas beschleunigen.

Viele Grüße,

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@niekohle

>grüner Punkt

Nö, ich telefoniere da immer; habe vorhin angerufen.. :o .. die freundliche Mitarbeiterin meinte, da wäre wohl was schiefgelaufen (und gar nicht weggeschickt worden, obwohl ne Paketnummer zu sehen wär). Ich soll das wenige Futter noch mit Kartoffeln strecken; bis zum WE wird die Bestellung dann wohl da sein.

:???

Das Futter reicht nur noch bis MORGEN FRÜH (!!!) und sooooooooooooooooolaaaaaaaaaange strecken mit Kartoffeln ?????

Resie :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mein Futter auch immer ganz schnell bekommen.

Schade das es beim ersten Mal nicht gleich so klappt.

Dein Futter kannst du mit Kartoffel oder Reis strecken, das ist nicht schlimm. Kannst ihr ja noch ein bischen Hühnchen mit rein tun.

Ich habe noch nicht verstanden warum Extruderfutter nicht gut sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da hast du aber wirklich Pech gehabt, das ist mir in jahrelanger Bestellung nie passiert. :???

Morgen ist doch schon Freitag und wenn das Futter tatsächlich am Samstag kommt, passt es doch mit ein paar extra Kartoffeln.

Ansonsten würde ich es so machen, wie Sonneken geschrieben hat.

Viele Grüße,

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GOTT LOB, ...heute Mittag wurde es per Eilpaket zugestellt!!!

Danke Vet Concept!!!

Gruß

Resie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ja alles echt super an.

Mein Tierarzt hat mir das heute auch empfohlen, denn wir füttern grad Royal Canin und davon höre ich nur schlechtes.

Habe eine franz. Bulldogge 5 Monate. Was muss ich denn da bestellen von VC für ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ist du rufst einfach mal dort an. Man kann dich am Telefon bestimmt sehr gut beraten.

Hier mal der Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

>Vet Concept

Ja, .. SEHR SCHÖN fand ich, dass PROMPT am nächsten Tag geliefert wurde, ....

allerdings lässt die versprochene detaillierte Zusammensetzung des Futters (Sensitive Diet) leider auf sich warten :kaffee: ... und ich frage mich, warum?

Greetz

Resie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe am Telefon nach einer detaillierten Zusammensetzung gefragt, weiß leider nicht mehr welche Futtersorte das war. Jedenfalls habe ich direkt am Telefon die erwünschte Auskunft erhalten.

Viele Grüße,

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hautprobleme durch Futter

Hallo liebe Leute! Meine Hündin Luna (Husky-Mix, 12 Jahre) haben in letzter Zeit Hautprobleme geplagt. Angefangen hat es mit einer kahlen Stelle über dem Auge. Dann sind weitere Stellen hinzugekommen. Sie hat sich dort gekratzt und aufgebissen. Ganz offensichtlich massiver Juckreiz. Der Tierarzt hat eine Pilzerkrankung diagnostiziert. Das hat mich ein bisschen gewundert. Aber ich habe sie dann brav mit dem Pilz-Shampoo gewaschen und die Salbe draufgeschmiert. Der Effekt war gleich null. Im

in Hundekrankheiten

• Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

in Gesundheit

• Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

in Wurfgeschwister

• Wintertaugliche Gassilampe gesucht

Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.