Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mahonia

Mutiger Hund

Empfohlene Beiträge

Hunger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lachmichweg,das habe ich schon öfders gesehen:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bedebkt mann dass das Hündchen im verhältniss zur gut fülligen Katze wirklich zierlich ist, kann man daraus schließen dass es öfters so einen Kampf ums Essen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Böööööööööser Hund, liebe Katze. Die hat mit Sicherheit keine Krallen benutzt, das machen meine auch nicht. Deshalb wird denen auch immer das Futter geklaut.

Dass der Hund auch mit den Pfoten nach der Katze schlägt hat er bestimmt von ihr gelernt...

Magnus hat auch von unserem Kater gelernt, dass man auf die Mücken am Fenster draufhauen kann. Im Sommer sitzen sie manchmal beide vorm Fenster und versuch die Mücken zu erschlagen, wenn sie eine haben wird die auch bei lebendigem Leibe verschlungen...

Vorher hat er immer mit dem Maul versucht die Viecher zu kriegen, aber dann hat er ein paarmal Pümchen zugeschaut und schon wurde mit der Pfote gearbeitet... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genia

Aber welche Motto ist das?

"Der Klügere gibt nach"

oder

" Wer kämpft, kann gewinne, wer nicht kämpft hat schon verlohren"

"Der Stärkere gewinnt"

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi hi...so geht es bei uns manchmal auch zu, nur dass der Kater eigentlich immer gewinnt oder dann eben kein Hunger mehr hat. Verletzungen gabs aber zum Glück noch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich wüßte gern, wie lange sie den Hund haben hungern lassen, bis er sich da ran traut...

Zum Schluss wußte die Katze auch nicht mehr, was sie machen soll... Da ihr Fauchen nichts mehr gebracht hat, hat sie auch gar nicht mehr richtig "zugehauen" und verschwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach....das war ja gut. Katze war wirklich größer als Hund. Baoh, ne Katze hätte bei uns nix zu lachen, oder umgekehrt.

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Hund, der hat ständig einen auf den Deckel bekommen.

Obwohl der Hund das Fressen viel nötiger hat.

Aber er hat ja gewonnen. :D

Tolles Video!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.