Zum Inhalt springen
Registrieren

Mutiger Hund


Mahonia

Empfohlene Beiträge

bedebkt mann dass das Hündchen im verhältniss zur gut fülligen Katze wirklich zierlich ist, kann man daraus schließen dass es öfters so einen Kampf ums Essen gibt...

Link zu diesem Kommentar

Böööööööööser Hund, liebe Katze. Die hat mit Sicherheit keine Krallen benutzt, das machen meine auch nicht. Deshalb wird denen auch immer das Futter geklaut.

Dass der Hund auch mit den Pfoten nach der Katze schlägt hat er bestimmt von ihr gelernt...

Magnus hat auch von unserem Kater gelernt, dass man auf die Mücken am Fenster draufhauen kann. Im Sommer sitzen sie manchmal beide vorm Fenster und versuch die Mücken zu erschlagen, wenn sie eine haben wird die auch bei lebendigem Leibe verschlungen...

Vorher hat er immer mit dem Maul versucht die Viecher zu kriegen, aber dann hat er ein paarmal Pümchen zugeschaut und schon wurde mit der Pfote gearbeitet... :D

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Genia

Aber welche Motto ist das?

"Der Klügere gibt nach"

oder

" Wer kämpft, kann gewinne, wer nicht kämpft hat schon verlohren"

"Der Stärkere gewinnt"

?

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Hi hi...so geht es bei uns manchmal auch zu, nur dass der Kater eigentlich immer gewinnt oder dann eben kein Hunger mehr hat. Verletzungen gabs aber zum Glück noch keine.

Link zu diesem Kommentar

Also ich wüßte gern, wie lange sie den Hund haben hungern lassen, bis er sich da ran traut...

Zum Schluss wußte die Katze auch nicht mehr, was sie machen soll... Da ihr Fauchen nichts mehr gebracht hat, hat sie auch gar nicht mehr richtig "zugehauen" und verschwand.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Lach....das war ja gut. Katze war wirklich größer als Hund. Baoh, ne Katze hätte bei uns nix zu lachen, oder umgekehrt.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Der arme Hund, der hat ständig einen auf den Deckel bekommen.

Obwohl der Hund das Fressen viel nötiger hat.

Aber er hat ja gewonnen. :D

Tolles Video!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...