Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Probleme mit der Datenbank

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das jetzt schon zum wiederholtenmale (also nicht nur heute, sondern öfter halt) gehabt, dass, wenn ich eine Antwort abschicke es ewig dauert, bis es weitergeht.

Und dann erscheint : Es sind Probleme mit der Datenbank aufgetreten. Der Abministrator wurde informiert!

Was heißt das? Habe ich da was falsch gemacht?

Ich habe mich gerade vom Lachanfall erholt, weil für Kurzsichtige jetzt mächtig was getan wurde: In der Zeile Betreff steht jetzt was und wenn man da reinschreibt, ist die Schrift riesig!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte ich auch grad eben.

War auch nicht das erste Mal.

Meist geht es ja nach einigen Minuten wieder...

Dass Du es grade hattest, lag wahrscheinlich daran, dass Du Klaugelüste hattest :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahso, deshalb kommt Renate im Moment auch nicht in die Pötte im Chat, nicht wahr!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Chat hat damit nix zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp...

Negative Energien machen sich da breit :kaffee:

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bei mir auch manchmal so, wenn ich ein Thema öffnen möchte.

Würd mich auch mal interessieren, woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Chat hat damit nix zu tun ;)

DAS kann jeder behaupten! Okay, sorry, Du bist nicht JEDER!!!!!

Aber woran liegt das mit den Datenbankproblemen denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem habe ich auch ab und an mal. Löst sich von alleine wenn man dann die Temporären Dateien aus dem Explorer löscht, den Explorer schließt, wieder neu startet und in den Hundeforum geht. :)

P.S.: Ich schließe den Explorer und lasse den CCleaner (Freeware-Programm) die Festplatte säubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das Problem habe ich auch ab und an mal. Löst sich von alleine wenn man dann die Temporären Dateien aus dem Explorer löscht, den Explorer schließt, wieder neu startet und in den Hundeforum geht. :)

P.S.: Ich schließe den Explorer und lasse den CCleaner (Freeware-Programm) die Festplatte säubern.

DAS geht aber nur, wenn man nicht blond ist, wie ich!!! ;) ;) ;)

Ich verlasse das I-Net dann immer und nach ein paar Minuten funzt es auch wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Temporäre Dateien löschen:

Menü Extras öffnen, Internetoptionen, bei Browserverlauf auf Löschen und bei "Temporäre Dateien" auf löschen klicken.

Den CCleaner bekommst hier. Diesen installieren und anschließend aufrufen. Dann überall ein Häkchen setzten (außer bei Eingabefeld verlauf, Startmenü-Verknüpfungen und Deskop-Verknüfungen) und auf Starte Cleaner gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...