Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit der Datenbank


gast

Empfohlene Beiträge

=)=)=) Dachte schon wieder ich bin zu blond, genau das Problem habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Mark

    10

  • Tina+Sammy

    8

  • Jasminx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du immer mit deinen Ausnahmen, Renate!

Aber ich bin schon froh, dass es nicht an meinem PC liegt!

Link zu diesem Kommentar

hab es auch manchmal aber dann geht es auch wieder wenn ich auf " Seite aktualisieren " gehe.

Technik

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

bei mir klappt die Suche nach meinen Beiträgen nicht mehr.

Wenn ich über die Suchfunktion gucken möchte, ob in den Themen, in denen ich gepostet habe, noch was geschrieben wurde, bekomme ich nur die Themen bis einschließlich August angezeigt.

Oder sollte ich mir Gedanken machen....? Lieber nichts mehr schreiben?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Lienie, ich glaube Du bist hier im falschen Beitrag. Hier geht es um die Datenbank und ich fürchte, Deine Frage geht hier unter. Zumal das ein älterer Beitrag ist. Vielleicht bekommst Du schneller Antworten, wenn Du für Dein Problem mit der Suche ein neues Thema aufmachst? :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke Pabli, das versuche ich mal.

Mein Problem mit der Suchfunktion tauchte damals halt im Zusammenhang mit den allg. Datenbankproblemen auf. Ich dachte, dass es vielleicht zusammenhangt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...