Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Probleme mit der Datenbank

Empfohlene Beiträge

Hey, das nenne ich mal endlich eine tolle Anleitung! :klatsch

Werde das gleich mal ausprobieren!! Hatte irgendwann schon mal was, wo ich vom PC zum Löschen von temporären Dateien aufgefordert wurde und konnte da nix zu finden!!!!

DANKE, Marlies!!! (Ich lösche damit aber nix, was wichtig ist? Mal ganz doof gefragt!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, damit kannst du nichts wichtiges Löschen (außer den Cookies - d. h. du musst dich im Forum wieder neu einloggen).

Aber nicht in der Registry rumspielen. :kaffee: Das kann fatale Folgen haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Du's glaubst oder nicht ..... ich bin zu blöd!!! :(

Mit "Extras öffnen" meinst Du doch ganz oben auf der Leiste? Da finde ich keine I-Net Informationen! Ich kriege hier gleich 'ne Krise!

Warum können alle immer alles und ich muß alles im kleinsten Detail beschrieben kriegen - und es geht dann immer noch nicht? *heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch einmal in Bildern ;)

post-2059-1406412056,31_thumb.jpg

post-2059-1406412056,34_thumb.jpg

post-2059-1406412056,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marlies, Du Gute! Du verdrehst wahrscheinlich völlig verzweifelt die Augen!!!! ;)

Wenn ich da oben auf Extras klicke erscheint das bei mir:

Web-Suche Strg+K

Downloads

Adds-ons

Java Konsole

Fehler Konsole

DOM-Inspektor Strg+Umschalt+I

Seiteninformationen

Private Daten löschen Strg+Umschalt+Entf.

Einstellungen

Also nix mit I-Netinfos, oder bin ich jetzt gaaaanz blind? Oh, Mann, wie blöd kann man eigentlich sein (habe es schon bei meinem PC mit der Suche versucht - aber die findet auch nix dazu)! Kann nicht einfach an meinem PC mal was so laufen, wie bei Mio anderen auch? Nämlich einfach!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute, das Du mit Marlies Beschreibung nichts anfangen kannst liegt daran, dass Du den Firefox verwendest - Marlies dagegen den Internet Explorer. :whistle

Die Aufforderung zum Löschen von temporären Dateien kommt übrigens auch gerne mal, wenn die Festplatte oder eine der Partitionen darauf fast voll sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Firefox benutzt:

Gehe auf Einstellungen, dann auf Datenschutz

Bei Private Dateien auf Einstellungen und alles anklicken außer Paßwörter und auf OK klicken.

Dann auf Löschen klicken und dort auf "Private Dateien löschen".

Du solltest dir trotzdem den Ccleaner installieren, damit auch andere temporäre Dateien von deinem Rechner gelöscht werden. Irgendwann ist sonst auch die größte Festplatte voll. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bitte alle einmal aufpassen ...

Es könnte möglicherweise an einem inst. "Hack" liegen.

Ich würde euch um folgendes bitten:

Wenn die Meldung auftritt bitte sofort notieren, was ihr gerade im Forum gemacht habt (also z.B. Klick auf "Antworten", Startseite aufgerufen etc.) und was ihr evtl. direkt davor gemacht habt.

Und dann hier kurz in dieses Thema reinschreiben.

:loud Das wäre sehr wichtig !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Mark,

warst du das gerade mit dem verschwundenen Absendebutton beim Antworten oder steht das evtl. auch im Zusammenhang mit dem "Hack"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das war ich - eher aus Versehen.

Es ist aber ungemein wichtig, dass alle auf meinen vorherigen Beitrag und dessen Bitte mal achten und das hier reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...