gast 30. Juni 2008 Autor Teilen 30. Juni 2008 Und mal wieder Datenbankprobleme...als ich zurück zur Hauptseite wollte Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 30. Juni 2008 Teilen 30. Juni 2008 Ja, bei mir auch- nachdem ich einen ellenlangen Beitrag getippt habe Link zu diesem Kommentar
Gast 30. Juni 2008 Teilen 30. Juni 2008 Jap, das hatte ich auch gerade, aber da kann man dann in der Zwischenzeit mal schnell bei Ebay vorbeigucken. LG Elke Link zu diesem Kommentar
gast 30. Juni 2008 Autor Teilen 30. Juni 2008 Ja, bei mir auch- nachdem ich einen ellenlangen Beitrag getippt habe Das Forum hält einen halt immer auf Trab.............. man weiß eben nie was kommt Link zu diesem Kommentar
Mark 30. Juni 2008 Teilen 30. Juni 2008 @Angela: Ist das immer so ihhhhgitt gelb ??? @all: Heute erst der erste Ausfall, obwohl es jetzt eine automatische Abschaltung war, wegen zu vieler gleichzeitiger Zugriffe. Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 30. Juni 2008 Teilen 30. Juni 2008 LAch Du ruhig, Birgit Auch DU wirst irgendwann darüber fluchen. Dafür müsst ihr jetzt auf meinen geistigen Erguss verzichten- bin zu faul, das nochmal zu tippen Link zu diesem Kommentar
Jasminx 30. Juni 2008 Teilen 30. Juni 2008 bei mir ist das immer weiß, nicht gelb. Link zu diesem Kommentar
gast 30. Juni 2008 Autor Teilen 30. Juni 2008 Mark...bei mir ist das immer so gelb...bei allen anderen nicht *denk* außerdem ist das nicht iiieeehh...das fällt auf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge