Jump to content
Hundeforum Der Hund
yasee

Wer hat hier noch Bullterrier?

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo :winken:

Ich und mein Freund fragten uns gerade ob ich die einzige Bulli Besitzerin hier im Forum bin, weil wir kaum was von Bullis hören jetzt wollte ich mich mal auf die suche machen:

Hat hier noch irgendjemand ein Bulli oder ein Mini Bulli

Viele liebe Grüße

Yasmin, Freund & Vierbeiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich leider nicht mit dienen ;)

Aber ich mag Bullies sehr gern habe mal bei einer Freundin gelebt, die hatte 6.

War ne tolle Zeit.

Wünsche dir, das du hier im Forum noch fündig wirst :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab leider auch keinen Bulli, dafür aber ein großes Herz für die Rasse :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist immer wieder schön zu hören das es Menschen gibt die die Rasse toll findet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

yau..die sind echt knuffig diese wauzies!

die können ja nicht dafür , dass sie kampfhunde sind!

[sMILIE]Schnecken![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die können ja nicht dafür , dass sie kampfhunde sind!

Olga....es sind KEINE Kampfhunde.....das ist nur ein ,,Wort'' was die Menschen für diese Rassen erfunden haben.

JEDER Hund kann ein Kampfhund sein.....EGAL zu welcher Rasse er gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die können ja nicht dafür ' dass sie kampfhunde sind!

Olga....es sind KEINE Kampfhunde.....das ist nur ein ,,Wort'' was die Menschen für diese Rassen erfunden haben.

JEDER Hund kann ein Kampfhund sein.....EGAL zu welcher Rasse er gehört ;)

STEFAN,ich weiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab mich grad angemeldet und freu mich, dass es noch andere Kampfschmuser hier gibt.

Ich hab 2 alte Bulli-Standart-Mädels. Sandy 15 J + 8 Mon. und Pearly 12 J + 4 Mon und ich hoff, dass sie noch lange mein Leben bereichern.

Ich wollte noch ein Foto einstellen, klappt aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ich kann leider auch nicht damit dienen aber ich finde die Rasse total toll!!

Ich hoffe es sehen irgendwann mal alle menschen das jeder hund einfach nur ein Hund ist egal welche rasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Evtl. klappts jetzt.

post-6184-1406412438,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Listenhunde züchten (Bullterrier)

      Hallo   Ich frage mich ob man in Rheinland-Pfalz Bullterrier züchten darf, da sie ja in Rlp nicht als gefährliche Hunde aufgeführt werden.   Zudem würde ich mich über generelle zucht Tipps und voraussetzungen freuen (Gibt es zbempfehlenswerte Seminare oder Bücher)   LG      

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Miniatur Bullterrier

      Liebe Bully-/  Hundebesitzer, Mein Mann und ich haben eine Miniatur Bullterrier, der sich schon seit Welpenalter oft dreht. So eine Zwangsneurose bei Aufregung und neuen Gegebenheiten, neue Orte oder neue Menschen, oder Menschen wenn sie, sie länger nicht gesehen hat. Oftmals akklimatisiert sich das in den ersten fünf bis zehn Minuten. Jetzt ist unsere Miniatur Bullterrier bald 3 Jahre alt. Seit über einem Jahr humpelt sie sehr stark. Es wurden Röntgenbilder von Gelenken Pfoten a

      in Hundekrankheiten

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier

    • Wir haben einen neuen "Hausfreund" (Bullterrier)

      Hallo, Emma und ich sind wieder in Portugal und während unserer Abwesenheit hat sich so einiges verändert. Unter anderem haben wir auf unserem Gelände einen neuen Mitbewohner: Einen frei laufenden Bullterrier, der von den umliegenden Nachbarn gefüttert wird. Er macht einen recht ruhigen und gemütlichen Eindruck, scheint von irgendjemandem ausgesetzt worden und froh zu sein, hier was zu Fressen zu bekommen. Emma hatte noch keinen direkten Kontakt zu ihm, von daher weiß ich weder wie sie sich verh

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim aixopluc: CHERRY, 2 Jahre, Bullterrier-Mix - sucht ihr Glück in Österreich, der Schweiz oder den Niederlanden

      CHERRY: Bullterrier-Mix-Hündin, Geb.: 01.2015, Höhe 50 cm, Gewicht: 21 kg   CHERRY wurde uns als Fundhündin gebracht. Der Besitzer konnte ermittelt werden, aber CHERRY darf nicht zu ihm zurück, da er aufgrund einer Vorstrafe die nötige Lizenz zur Haltung dieser Rasse nicht bekommt. Daher sucht CHERRY nun eine neue Familie. CHERRY ist eine absolut liebenswerte und tolle Hündin. Sie ist fröhlich und zu jedermann freundlich und liebevoll, das schließt auch Kinder mit ein. Mit an

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.