Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat hier noch Bullterrier?


yasee

Empfohlene Beiträge

uii wir sind nu nicht mehr alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Otis Mini Bulli

Ja, supi. =)

Von wo habt ihr eure Bulli´s? sind sie vom Züchter?

Otis ist vom Teufelshaus aus Berlin.

Link zu diesem Kommentar

Ja,Sie ist vom Züchter..

"von Kleekamp"allerdings nicht direkt von dort,sondern aus 2ter Hand.Habe

sie mit 6 Monaten bei Stuttgart gekauft!

2rmmln6.jpg

51x10l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Typisch Bulli - einfach zum knuddeln. Kuscheln Eure Nasen auch so super? Das vermiss ich bei meinen Bulldogs. Sie wollen auch ständig Körperkontakt, aber sie legen nur den Kopf auf - Feierabend. In den Arm legen geht auf keinen Fall.

Was ist denn der andere Hund? Sieht sehr interessant aus.

Link zu diesem Kommentar

Also unsere Große, finde ich ist ein rießen Schmusehase obwohl mela sagt daß sie es nicht so findet :)

Der PulliBulli... hmm... ja... Mittags will sie kein soo großen Körperkontakt... Abends dann schon eher... dann kommt sie auch schon mal unter die Decke und so :)

Am Mittag trammpelt sie dann nur drauf rum :)

Link zu diesem Kommentar

Das andere ist ein rumänischer Strassenhund und Obermacker im Hunderudel :klatsch:

Kuscheleinheiten werden unter den Beiden nur seeeehr selten von ihr geduldet>!

Bulli holt sichs einfach bei uns :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...