Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat hier noch Bullterrier?


yasee

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Also der Mini - Bullterrier gehört zu meinen "Lieblingsrassen". Sie gefallen mir total gut und die, die ich bis jetzt kennengelernt habe waren auch total nett. Auf der Münchner Hundemesse schau ich immer nach ihnen und das vorletzte Mal hab ich auch mit ner Züchterin geredet. Sie gehören zu der Kategorie "Hätte gern, aber eher nein" wie auch Windhunde. Sie gefallen mir, haben einen schönen Charakter aber sind auf Dauer eher nicht das, was ich will.

Link zu diesem Kommentar

Aber jetzt mal ehrlich..so geht es uns doch allen mit irgendwelchen Rassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Geht mir auch so. Ich finde fast alle Hunderassen toll auf ihre Art, aber 100% passt nur ein Bullterrier zu mir.

Wir haben ja wieder ein Sofaplätzchen frei und es muss wieder ein Bulli sein. Ein Standart ist mir aber etwas lieber als ein Mini.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Unser Familienhund ist ein Bullymix und sie ist auch klasse.

Sie ist mittlerweile 13 Jahre und wir haben viel erlebt! Zur Zeit

ist sie in Frankreich mit meinen Eltern.

post-7359-1406413701,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich war am WE bei einem Bekannten, der Dank Dickes Charm sich auch eine

Mini Hündin geholt hat..Allerdings ist sie wirklich MINI..Glaub sie hat nur 33 cm..

Das ist dann auch nix für mich.Tendiere dann auch eher zu Standart..

Und dann einen Rot/weissen :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Das wußte ich ja gar nicht, dass Du auch einen Bulli hast. Meine Pearly hat übrigens den gleichen Pullover in grün.

Mein Wunschbulli ist auch wieder rot/weiß mit schwarzer Maske. So wie mein Baby. Die Großen sind auch nicht so hibbelig wie die Minis.

Hier im Forum ist eine süße Mix-Maus zur Vermittlung. Aber leider in Hannover. Sonst hätten wir sie angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Die lebt bei meinen Eltern.

Die Mama war ein Standart Bulli und der Papa ein Ungarischer Viszlar.

Sie war ein Energiebündel!!! Ist jetzt sehr ruhig geworden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
=)=)=)=)=)=)=)=)=)

:klatsch::klatsch: Verstärkung :klatsch::klatsch:

Bist Du auch im Bullterrierforum?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=19471&goto=681638

nein ich glaube nicht :zunge: sie ist jetzt 12 jahre und wir haben letzte woche mitm longieren angefangen. sie war klasse *stolzbin* :kuss:

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich habe letzte Woche eine Mini-Dame kennen gelernt, Donna. Die ist jaa soooo knuffelig! Sie hat mit meinem Urlaubshund total niedlich gespielt. Als Herrschen dann "Schluss" gesagt hat, hat sie auch Schluss gemacht und ist wieder an seine Seite gegangen. Semir hingegen wollte gar nicht mehr weg von der Kleinen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Minibully79

Hallo zusammen,

bin seit gut 5 Minuten hier angemeldet.....

freu es sind noch mehr Bully´s hier!!!

kurz zu uns..... in unserem Haus leben unseren 3 MiniBullterrier Angel, Mini und Lulu!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...