Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat hier noch Bullterrier?


yasee

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo :winken:

Ich und mein Freund fragten uns gerade ob ich die einzige Bulli Besitzerin hier im Forum bin, weil wir kaum was von Bullis hören jetzt wollte ich mich mal auf die suche machen:

Hat hier noch irgendjemand ein Bulli oder ein Mini Bulli

Viele liebe Grüße

Yasmin, Freund & Vierbeiner ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Kann ich leider nicht mit dienen ;)

Aber ich mag Bullies sehr gern habe mal bei einer Freundin gelebt, die hatte 6.

War ne tolle Zeit.

Wünsche dir, das du hier im Forum noch fündig wirst :winken:

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Hab leider auch keinen Bulli, dafür aber ein großes Herz für die Rasse :kuss:

Link zu diesem Kommentar

es ist immer wieder schön zu hören das es Menschen gibt die die Rasse toll findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

yau..die sind echt knuffig diese wauzies!

die können ja nicht dafür , dass sie kampfhunde sind!

[sMILIE]Schnecken![/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
die können ja nicht dafür , dass sie kampfhunde sind!

Olga....es sind KEINE Kampfhunde.....das ist nur ein ,,Wort'' was die Menschen für diese Rassen erfunden haben.

JEDER Hund kann ein Kampfhund sein.....EGAL zu welcher Rasse er gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy
die können ja nicht dafür ' dass sie kampfhunde sind!

Olga....es sind KEINE Kampfhunde.....das ist nur ein ,,Wort'' was die Menschen für diese Rassen erfunden haben.

JEDER Hund kann ein Kampfhund sein.....EGAL zu welcher Rasse er gehört ;)

STEFAN,ich weiß!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Bullibande

Hallo,

ich hab mich grad angemeldet und freu mich, dass es noch andere Kampfschmuser hier gibt.

Ich hab 2 alte Bulli-Standart-Mädels. Sandy 15 J + 8 Mon. und Pearly 12 J + 4 Mon und ich hoff, dass sie noch lange mein Leben bereichern.

Ich wollte noch ein Foto einstellen, klappt aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hi ich kann leider auch nicht damit dienen aber ich finde die Rasse total toll!!

Ich hoffe es sehen irgendwann mal alle menschen das jeder hund einfach nur ein Hund ist egal welche rasse!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...