Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat hier noch Bullterrier?


yasee

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Bullis sind schon klasse Rudelhunde. Vor allem wenn 1 mal krank ist.

Meiner alten Sandy gehts heut nicht so gut und da ist Bulldog Bubbles ständig in ihrer Nähe. Pearly und Sissi sind eine richtige Mama-Tochter-Verbindung.

Ich muss mal mehr Fotos verkleinern.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Was habt Ihr denn für Probleme? Ich glaub, es gibt bald nichts mehr, dass wir leider noch nicht hatten. Wenigstens sind farbige Bullis nicht ganz so extrem anfällig wie die Weißen.

Und was wir wider Erwarten noch nicht hatten, plagte Vivien.

Aber alle Hunderassen haben bestimmte Krankheiten. Mischlinge sind auch nicht besser dran.

Link zu diesem Kommentar

Dicke hat Spondylose..Und nun seit 3 Tagen am Schenkel einen komischen

Harten Knubbel.Sieht aus wie ein Pickel.Aber nicht eitrig..

Naja..Dauerblähung kann man keine Krankheit nennen :D

Mein Rumäne hat nie was.1x einen Darminfekt.Das war in 9 Jahren alles!

Naja,beide Probleme mit derANaldrüse:(

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Spondylose ist wirklich übel. Das hatten wir Gsd noch nie. Wie alt ist sie denn?

Hast Du ein Foto von dem Knubbel? Bullis haben oft große Warzen und Fettgeschwülste. Meine alten Mädels haben davon jede Menge. Nur wenn sie an nervigen Stellen sind und zu groß werden, hab ich sie entfernen lassen. Pearly hatte aber auch schon mal einen Hauttumor. Er sah am Anfang aus wie ein Pickel der nicht rauskommen will. Das war aber auch nicht weiter schlimm. Die sind meistens gutartig, er wurde entfernt und nach ca. 1 Woche war da kaum noch eine Narbe.

Die Abgase sind bei uns besser geworden seitdem wir Teilbarfen. Also Gemüse und Reis etc. gekocht und das Fleisch/Fisch immer roh. Bei Fenchel mit Pansen pupsen sie aber wie die Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar

Genau wie beschrieben sieht es aus!Habe ein Bild,kanns Dir heut Abend mal schicken!

Denke gehe morgen damit zum Doc,kann man ja sicher bei Örtlicher Betäubung rausmachen.

Sie ist echt ein Lamm beim Doc.Sie wird im Dezember erst 3!

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Old Sandy ging es gestern wieder nicht ganz so gut. Aber sofort war der Tröster-Trupp für sie da.

post-6184-1406412444,96_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Otis Mini Bulli

Deine Schnuffi´s sind so lieb :kuss: echt der BESTE TRöster-Trupp den sich ein altes Sandy-Mauschen nur sich wünschen kann :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das finde ich auch!

Tolles Foto (finde ich auch als nicht-Bulli-Besitzer!). Davon könntest du gene mehr zeigen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...