Jump to content
Hundeforum Der Hund
yasee

Wer hat hier noch Bullterrier?

Empfohlene Beiträge

ich gucke so gerne eure Bilder :)

eigentlich mag ich nur Malinois haben aber ein Bulli würde hier auch einen Platz finden :) ich könnte den ganzen Tag iwie Bulli Bilder gucken.Gut das sie in RLP kein Kampfhund sind !

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Was heißt hier "nur" AmStaff??? American Staffordshire BULLTERRIER. Also bist Du hier auf jeden Fall richtig. :D Du darfst auch mitschreiben, nicht nur lesen. ;)

Geschichten gibt es in letzter Zeit nicht soooo viele. Aber dafür immer geniale Fotos von Rajkos Bullis. :klatsch:

Und ab morgen hoffentlich auch Rajko-Fotos von meinen Hunden. =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, American Staffordshire Terrier und Staffordshire Bullterrier ist schon ein Unterschied ;D

Rajkos Bullis kenn ich von Fotos auch schon länger :D

Aber Bullterrier sind tolle Tiere...hab mir Samstag auf einer Ausstellung in Bremen ganz viele Minis angeguckt, die eine sah von der Zeichnung genau aus wie meine Scully...

in Paris in nem Gewerbegebiet gab es einen Bulli als Wachhund, einen Rottweiler gabs da auch.

Wenn nur Bulli am Tor war, war Ruhe. Er hat geguckt, aber war alles in ordnung. Nur der Rotti hat wirklich angeschlagen, ist am Zaun hin und her, der Bullterrier schien so, als würde er niemandem was tun. Jaja, so sind sie, die schrecklich gefährlichen Bullterrier, die wenn sie allein sind, lieber in ihrer Hundehütte bleiben als mögliche Eindringlinge zu stellen :respekt:

Ich hab mich jeden Urlaubstag gefreut, wo wir vorbei gekommen sind, "meinen" Bulli zu sehen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5eeekm.jpg

Mein Schweinchen und der Pflegebulli meiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen.

Wir sind ganz neu hier und müssen uns erst mal durchwurschteln.

Als wir das bin ich Claudia und mein Bullterrier Willi.

Willi ist ein Standartbullterrier...2 Jahre und 4 Monate jung.

Er kam im Alter von 8 Monaten zu uns...bis dahin hatte er schon 3 Vorbesitzer.

Vom letzten Besitzer wurde er schwer misshandelt.

Vor 5 Wochen ca. ging es Willi sehr schlecht..er hat nur noch geschlafen,war teilnahmslos und hat nicht mehr gespielt und gebettelt.

Wir sind dann nach Wiesloch in die Tierklinik gefahren.

Es wurde EKG..Herzultraschall..Röntgen..2 mal Blutabnahme und Urinuntersuchung gemacht.

Das Ergebniss: Willi hat einen doppelten Herzfehler..die rechte Herzklappe funktioniert nicht richtig und in der rechten Herzkammer ist eine Aortenstenose (Verengung).

Er bekommt jetzt Herztabletten und Betablocker...es geht ihm mittlerweile wieder ganz gut.

Liebe Grüsse von Claudia und Willi

post-31785-1406419750,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Bildern eurer Hunde geht mir das Herz auf !

Ich bin ein absoluter Bulli-Fan. Mein Onkel hatte immer Bullterrier und meistens noch ein Mastino oder Bordaux Dogge dabei. Ich hab früher in seinem Urlaub immer alle gehütet. Hier gibt es leider kaum Bullterrier, finde ich sehr sehr schade. Irgendwann werde ich mir auch noch den Traum erfüllen und es wird hier ein Bulli einziehen. Leider leider wird das noch ein Weile dauern *seufz*

Solange erfreue ich mich an euren Bildern :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!!

Schön,dass es Willi wieder besser geht.

Meine alte Hündin ist auch Herzkrank..

Miriam..mit einem Bulli macht man alles richtig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

das ist wirklich übel mit Deinem Willi. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass er gaaaaaaanz lange beschwerdefrei und glücklich leben kann. So krank und dann noch schlechte HH. Gsd hat er es jetzt offensichtlich endlich besser getroffen.

@ Nola

Gute Entscheidung. :klatsch:

Hast Du schon die genialen Fotos von Rajkos (Keule73) Bullis gesehen? Die sind hier überall im Forum verstreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mit meinem "nur" AmStaff nochmal...vielleicht zieht hier nächstes Jahr ein MiniBulli ein...im November fahren wir einen Züchter besuchen, dann würde mein Traum wahr werden *sfz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einen Standart Bulli, mein gaaanz großer Schatz :kuss::kuss:

hm wie fügt man Bilder ein, mir zeigt es immer Fehler an? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?