Jump to content
your dog ... Der Hund
Kerstin-Elfe

Hallo aus dem Schwabenland!

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem ich jetzt schon seit Wochen hier einfach nur mitlese, mit Euch lache oder weine, dachte ich, es wird nun Zeit zum Hallo sagen. Ich heiße Kerstin, wohne in der Nähe von Pforzheim (Mühlacker), habe 3 Kinder im Alter von fast 15, fast 12 und fast 7 Jahren. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, genauer gesagt mit Schauzern. Einem Zwerg, einem Mitti und einem Riesen. Von zu Hause ausgezogen, habe ich mir dann einen Mischling angeschafft, der aber leider mittlerweile über die Regenbogenbrücke gehen musste. Für die Kinder habe ich einen kleinen Mischling (Krohmfohrländermix) angeschafft und vor mittlerweile auch schon wieder 4 Jahren kam dann meine ganz große Liebe ins Haus. Damit habe ich mir einen Traum erfüllt, seit ich 10 Jahre alt war und unser Riesenschnauzer damals eingeschläfert werden musste. :heul:

Was ich damti sagen wollte, ich habe mir wieder eine Riesenschnauzer angeschafft und es keine Minute bereut. Wir sind ein Klasse Team (für mein Empfinden jedenfalls).

Wir machen miteinander ein bißchen Hundesport, sprich: Obedience. Was eigentlich ganz gut klappt.

So, mir fällt jetzt nichts mehr ein, wer noch Fragen an mich hat, nur heraus damit.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, endlich Unterstützung aus dem Schwabenländle. : =)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Kannst ja auch immer wieder deinen Senf dazu geben. Und nicht vergessen....Fotos Fotos Fotos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, wie ich schon gelesen habe wollt Ihr ja Bilder sehen. Ich probier es mal ob das klappt.

post-475-1406411040,1_thumb.jpg

post-475-1406411040,13_thumb.jpg

post-475-1406411040,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN. du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen.

Ich selbst bin ja ein halber Schwabe, meine Mutter kommt aus Tübingen, aber davon merkt man leider nichts, ich bin durch und durch Südplälzer - leider auch vom Dialekt her...

Wenn du schon seit längerem mitliest, wirst du ja gemerkt haben dass wir alle ganz gierig auf Bilder sind, also tu dir keinen Zwang an und stell ganz viele Bilder von dir und deinen Hunden ein...

Viel spaß noch hier bei uns,

viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

schön, dass du aktiv wirst bei uns, davon lebt das Forum.

Willkommen bei uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

Herzlich willkommen!

Schön,dass Du Dich entschlossen hast nun auch mit zu schreiben.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =) =)

Hallo Kerstin & Elfe,

herzlich Willkommen hier......

Dein Hund ist sieht klasse aus .... freue mich schon auf mehr Beiträge von dir :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mehr.....

Ach ja, die Haarfarbe variiert bei mir öfters:D

post-475-1406411040,2_thumb.jpg

post-475-1406411040,23_thumb.jpg

post-475-1406411040,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dich als "Aktiven" zu begrüssen! =) =)

Wir wünschen uns noch viele, viele Beiträge und Bilder von dir! :klatsch:

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Wir kommen auch aus dem Schwabenländle (Heidenehim)!

Bist du in Mühlacker auf dem Hundeplatz?

Wir sind in Heidenheim im Hundeverein! Unsere THS-Trainer waren in Mühlacker auf ihrem Trainerlehrgang!

Ist ja berühmt für erfolgreichen THS! =)

Jetzt am Wochenende haben wir auf dem Hundeplatz ein Clickerseminar mit Simone Friedrich und Andrea Vollmer! Andrea kennst du ja dann vielleicht! Die wohnt auch in MÜhlacker!

Liebe Grüße Irini und Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.