Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Hallo aus dem Schwabenland!

Empfohlene Beiträge

Hallo Irini,

nein, ich bin nicht in Mühlacker auf dem HP. War mir zu viel los dort. Ich bin zwar Mitglied im Verein, trainieren tu ich aber woanders. Andrea und Simone kenne ich, sehe sie aber nur ab und an auf Prüfungen. Das Seminar ist bestimmt gut, wünsche Dir viel Spass dabei.

post-475-1406411040,3_thumb.jpg

post-475-1406411040,32_thumb.jpg

post-475-1406411040,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich auch schon richtig drauf! Kennst du auch ein paar Leute von Heidenheim vom Verein?

Mein Schwester Kathi und meine Mama (sind auch hier im Forum) machen auch Obedience! Meine Schwester ist letztes Jahr bei der Jugend DM dritte geworden in OB1!

In welcher Klasse startest du?

Liebe Grüße Irini und Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

sei herzlich Willkommen bei uns :klatsch:

Elfe und du,ihr scheint ein tolles Team zu sein,hast tolle Bilder gemacht von deinen Hunden :respekt:

Wünsche dir hier mit uns noch viel Spaß,vielleicht schaust du ja auch mal unten in der Shoutbox vorbei und plauderst mit uns,geht immer lustig zu bei uns :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Irini,

ha, jetzt weiß ich auch wo Du hingehörst:D

Kathi und Dein Mom kenne ich aus einem andern Forum. Aber nur vom Schreiben her. Von Heidenheim kenne ich bewußt niemand, bin aber ganz schlecht darin mir Namen zu merken. Alzheimer light:D

Ich werde ab diesem Jahr in der 3 starten. Habe ich zumindestens vor. Mal sehen wie lange wir brauchen bis wir die Übungen können. Wenn nicht dieses Jahr dann eben nächstes. Habe mich zwar auf Prüfungen gemeldet, aber wenn es nicht hinhaut mit dem Training sage ich wieder ab.

Mein größter Erfolg war der dritte Platz in Aalen bei der DM in der Klasse 1. Wir waren mächtig stolz. Vor alllem bei diesen Wetterbedingungen die da geherrscht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, die welt ist klein! :D

Ich weiß welches Forum du meinst!

Herzlichen Glückwunsch für deine Platzierung auf der DM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöö!

Ich melde mich auch mal zu Wort! :D

Ich hab mir gleich gedacht als ich Kerstin & Elfe gelesen habe, das wir uns kennen. Aus dem Obi-Forum und von der DM, also wir haben dich eben auf dem Treppchen stehen sehen! ;)

Also auch ein Herzlich Willkommen hier im Polar-Chat, wir werden uns sicherlich bald mal auf einer Prüfung sehen...Böbingen vielleicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad ein paar Bilder von dir auf meinem Rechner gefunden! ;)

post-18-1406411040,37_thumb.jpg

post-18-1406411040,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Kathi, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kathi,

vielen Dank für das Bild. Hätte es nie selber ins Forum gestellt aus Angst jemand würde denken ich würde angeben. Habe aber auch keins. wo ich fast alleine drauf bin. Super:klatsch:

Ne, sorry Böbingen ist mir defenitiv noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kathi,

vielen Dank für das Bild. Hätte es nie selber ins Forum gestellt aus Angst jemand würde denken ich würde angeben. Habe aber auch keins. wo ich fast alleine drauf bin. Super:klatsch:

Ach was, kannst doch stolz auf euch zwei sein! ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.