Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Hallo aus dem Schwabenland!

Empfohlene Beiträge

Hallo, und Herzlich willkommen ! Wie ich sehe, hast du ja schon ne Menge Spaß ! Und tolle Erfolge im Obed., denen ich ganz schön hinterhechel ! Tolle Fotos hast du eingestellt, ein Riesenschauzermädchen ist unglaublich hübsch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, sorry Böbingen ist mir defenitiv noch zu früh.

Zu früh für die 3 oder wie?? Also ich starte auf jeden Fall, ist ja schließlich die swhv-Meisterschaft. Ich bleib aber auf jeden Fall bis Oktober in der 2, da ist bei uns im Verein die KG-Meitserschaft der KG 14, vielleicht mache ich da meine erste 3, mal sehen. Aber in der 2 gefällts mir grad so gut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel SPass bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne' sorry Böbingen ist mir defenitiv noch zu früh.

Zu früh für die 3 oder wie?? Also ich starte auf jeden Fall, ist ja schließlich die swhv-Meisterschaft. Ich bleib aber auf jeden Fall bis Oktober in der 2, da ist bei uns im Verein die KG-Meitserschaft der KG 14, vielleicht mache ich da meine erste 3, mal sehen. Aber in der 2 gefällts mir grad so gut! :D

Oh Kathi, sorry, da bin ich aber auf der Leitung gesessen. Ich dachte Du meinst die Vereinsprüfung in Böbingen im April. Stimmt ja, Du hast Recht, die swhv-Meisterschaft ist ja auch in Böbingen.:D Ja, da werde ich wahrscheinlich mal die 3 probieren, wenns klappt. Weißt Du schon wie dort die Meldezeiten sind. Habe nämlich bisher darüber noch nichts gefunden. Man will ja nichts verpassen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Du hast zwei richtig hübsche Hunde! :D

Meine Mutter ist eigentlich auch Schwabe.

Ich wünsche dir hier viel Spaß, denn du ja schon hast. So sieht es auf jeden Fall aus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Kathi, sorry, da bin ich aber auf der Leitung gesessen. Ich dachte Du meinst die Vereinsprüfung in Böbingen im April. Stimmt ja, Du hast Recht, die swhv-Meisterschaft ist ja auch in Böbingen.:D Ja, da werde ich wahrscheinlich mal die 3 probieren, wenns klappt. Weißt Du schon wie dort die Meldezeiten sind. Habe nämlich bisher darüber noch nichts gefunden. Man will ja nichts verpassen.:D

Hallo!

Ja, ich starte höchstwahrscheinlich auch im April, aber ich bleibe in der zwei. Wie oft bist du eigentlich in der 2 gestrartet?? Ich bin neugierig! :D Ich hab keine Ahnung, wie das da mit dem Anmeldungen geht, ich denk die gehen alle an Angela. Ich starte jetzt am 26. in Syrgenstein in der Halle, da ist Angela sicher auch, da frag ich sie mal, dann kann ich dir ja Bescheid geben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kathi,

ich bin nur einmal in der 2 gestartet. Und eigentlich ganz gegen meine Übezeugung habe ich dann beschlossen die 2 nicht mehr zu machen. Ich weiß auch nicht, die 2 lag mir, und ich betone mir, überhaupt nicht. Und so habe ich dann gesagt, auf los, wir probierens mit der 3. Dazu kommt, dass Angela auch zu uns gesagt hat, wir sollen weiter machen. Ja, eigentlich alle mit denen ich geredet hab, sagten mach weiter. Ja und so habe ich beschlossen auf die 3 zu trainieren aber erst eine Prüfung zu laufen wenn wenigstens beim trainieren alles klappt. Die Prüfung ist ja dann wieder eine ganz andere Situation:[. Da machen wir uns regelmäßig in die Hose. Wie so viele andere halt auch. Und falls wir dieses Jahr dann keine Prüfung machen. Auch egal.

Ich bin nämlich nicht so der Prüfungstyp:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Kathi,

ich bin nur einmal in der 2 gestartet. Und eigentlich ganz gegen meine Übezeugung habe ich dann beschlossen die 2 nicht mehr zu machen. Ich weiß auch nicht, die 2 lag mir, und ich betone mir, überhaupt nicht. Und so habe ich dann gesagt, auf los, wir probierens mit der 3. Dazu kommt, dass Angela auch zu uns gesagt hat, wir sollen weiter machen. Ja, eigentlich alle mit denen ich geredet hab, sagten mach weiter. Ja und so habe ich beschlossen auf die 3 zu trainieren aber erst eine Prüfung zu laufen wenn wenigstens beim trainieren alles klappt. Die Prüfung ist ja dann wieder eine ganz andere Situation:[. Da machen wir uns regelmäßig in die Hose. Wie so viele andere halt auch. Und falls wir dieses Jahr dann keine Prüfung machen. Auch egal.

Ich bin nämlich nicht so der Prüfungstyp:prost:

Hallo Kerstin!

Also Nico startet jetzt dann das dritte mal in der 2, einmal ( in Böbingen in November ) musste ich abbrechen, da Nico lahmte ) Habe auch schon mein v, also könnte eigentlich schon in der 3 starten. Aber mir persönlich macht die zwei nichts aus. Ich bin ein Mensch, der alles perfekt machen möchte...ein kleiner Perfektioniest, zu mindest im Hundesport! :D Ich hatte in meinen zwei O2 Prüfungen ( also einmal 220 und einmal 260 Punkte ) bei der ersten zwei Nuller und bei der zweiten eine Null drin, und ich bin eben jemand der eine Prüfung ohne Nuller ablegen möchte! ;) Also werde ich jetzt noch ein paar mal in der zwei auf jeden Fall starten, und auch in Böbingen, denn bis dahin schaffen wirs auf jeden Fall noch nicht uns richtig für die 3 vorzubereiten. Mal sehen, wir richten dieses Jahr die Kreismeisterschaft der KG 14 aus, Angela meinte da sollte ich mich doch mal in der 3 probieren. Mal sehen, kommt auf Nico an, ob wir in der 2 unseren Titel als Kreismeister verteigen müssen, oder dann in der 3 starten!

Meine Mama ist eigentlich auch kein Prüfungsmensch, die ist immer tierisch nervös, so, dass Amy sie schon meidet. Mir allerdings machen Prüfungen nichts aus, beim reinlaufen in der Ring ein bisschen Herzklopfen, aber sobald wir anfangen ist das weg...:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.